Justin Bieber hat absolut keine Lust mehr auf Umarmungen

Ein Video zeigt, wie der „Cold Water“-Sänger die Frage eines Mädchens brüsk ablehnte, von ihm in die Arme geschlossen zu werden.

Anhänger von Justin Bieber sollten sich ab sofort hinter die Ohren schreiben, ihren Lieblingssänger nicht mehr um eine Umarmung zu bitten. Darauf hat der 22-Jährige nämlich überhaupt keine Lust. Wie „Billboard“ berichtet, gibt es ein Beweisvideo, wie der Musiker die Anfrage eines jungen Mädchens nach einer kurzen Kuschelei heftig ablehnte. Inzwischen wurde der Clip allerdings wieder aus dem Netz gelöscht.

Mehr zum Thema
Video: Justin Bieber passt nicht auf und plumpst von der Bühne

Der Kanadier war am Montag (18. Juli) vor seinem Konzert im Madison Square Garden in einem Modegeschäft schoppen. Eleganterweise wirbt das Haus mit einer eigenen Linie von Sweatshirts, Hosen und Hemden für seine „Purpose“-Tour – doch das hielt Bieber trotzdem nicht davon ab, seinen anwesenden Fans die kalte Schulter zu zeigen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates