Video: Justin Bieber passt nicht auf und plumpst von der Bühne

Nach Gesichtstattoos und Poser-Fotos tritt der Sänger diesmal nicht in ein Fettnäpfchen, sondern fällt aus Versehen von der Bühne.

Justin Bieber spielte am Donnerstag (16. Juni) im kanadischen Saskatoon und Tausende von Fans wurden Zeuge, wie der Sänger von einem Moment auf den anderen plötzlich von der Bühne stürzte.

Mehr zum Thema
Stolz auf seine Hühnerbrust: Justin Bieber veröffentlicht wieder Poser-Fotos auf Instagram

Im Credit Union Centre schien der 22-Jährige die Ausmaße der Bühne nicht mehr ganz in Erinnerung zu haben. Nachdem er sich nach einem Song die Hose gerichtet hatte, lief er mehrere Meter langsam auf dem Steg entlang, bis sie – nun ja – einfach endete.

Ein Fan hat den nicht ganz so sanften Plumpser, der anscheinend keine bleibenden Schäden bei Justin Bieber hinterließ, auf einem Video festgehalten:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates