Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Justin Bieber passt nicht auf und plumpst von der Bühne

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Justin Bieber passt nicht auf und plumpst von der Bühne

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Justin Bieber spielte am Donnerstag (16. Juni) im kanadischen Saskatoon und Tausende von Fans wurden Zeuge, wie der Sänger von einem Moment auf den anderen plötzlich von der Bühne stürzte.

Im Credit Union Centre schien der 22-Jährige die Ausmaße der Bühne nicht mehr ganz in Erinnerung zu haben. Nachdem er sich nach einem Song die Hose gerichtet hatte, lief er mehrere Meter langsam auf dem Steg entlang, bis sie – nun ja – einfach endete.

Ein Fan hat den nicht ganz so sanften Plumpser, der anscheinend keine bleibenden Schäden bei Justin Bieber hinterließ, auf einem Video festgehalten:

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben