Justin Bieber: Ist sein Gesichts-Tattoo ein Liebesbeweis an Ryan Gosling?

Justin Bieber scheint eine neue Flamme zu haben und sie heißt Ryan Gosling. Das würde zumindest seinen aktuellen Look erklären.

Für seine neue Gesichts-Tätowierung, ein kleines Kreuz unter seinem rechten Auge, musste sich Justin Bieber viel Gespött gefallen lassen. Doch offenbar wollte der Pop-Sänger nur einem bestimmten Schauspieler Tribut zollen – Frauenschwarm Ryan Gosling.

Mehr zum Thema
Weil er die Landesflagge respektlos behandelt haben soll: Justin Bieber darf nicht in Argentinien auftreten
Justin scheint sich in Ryan Goslings Figur im Film „The Place Beyond The Pines“ verknallt zu haben: Dort spielt Gosling den Stuntfahrer Luke, der zum Bankräuber wird, um seine Familie zu ernähren. Ryan Gosling hat im Film längere blonde Haare und ebenfalls ein Gesichts-Tattoo. Auf Instagram hat Justin Bieber zwei Fotos von Ryan Gosling aus dem Film veröffentlicht und darunter die Bildunterschrift „Was für ein Biest“ verfasst.

https://www.instagram.com/p/BFg8TdsgvrM/

https://www.instagram.com/p/BFg8RKjAvrG/

Mehr zum Thema
Justin Bieber pfeift auf Dreadlocks-Hasser
Bevor Justin Bieber mit Dreadlocks durch die Gegend lief, schien sein kompletter Look eine einzige Hommage an Gosling und „The Place Beyond The Pines“ zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass der Bieber seinen Namen demnächst nicht in „Justin Gosling“ abändert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates