Justin Bieber hat sich verlobt

Nur einen Monat nachdem der Popmusiker mit Hailey Baldwin zusammengekommen ist, soll der 21-Jährige um die Hand des Models angehalten haben.

Verlobungen scheinen zurzeit ein Trend zu sein – zumindest unter Popmusikern. Nachdem Popstar Ariana Grande ihre anstehende Hochzeit mit dem Schauspieler Pete Davidson bekannt gab, will nun auch Justin Bieber bald heiraten.

Mehr zum Thema
Studie enthüllt: Justin Bieber kommt bei Psychopathen gut an
Laut dem US-Klatschportal „TMZ“ soll der 24-jährige Sänger um die Hand seiner Freundin Hailey Baldwin in einem Restaurant auf den Bahamas angehalten haben. Um die Träume von schwärmenden Teenagern an dieser Stelle zerplatzen zu lassen: Die 21-Jährige hat auch Ja gesagt. Das amerikanische Model ist Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und Nichte von Alec Baldwin. Biebers Security habe zuvor die Restaurantbesucher gebeten, ihre Handys auszuschalten.

Seit einem Monat ein Paar

Bieber und Baldwin waren vor der Verlobung einen Monat lang fest zusammen gewesen. Zuvor war das Paar laut dem Klatschportal 2016 bereits liiert gewesen sein, hatte sich jedoch nach kurzer Zeit wieder getrennt. Zwischendurch soll der Musiker erneut mit Selena Gomez angebandelt haben. Das Model war zwischenzeitlich mit dem Pop-Newcomer Shawn Mendes liiert. Fans spekulierten bereits über eine mögliche Romanze mit Bieber, als Baldwin ihre gemeinsamen Instagram-Bilder mit Mendes vor etwa einem Monat entfernt hatte.

https://www.instagram.com/p/BkvyqrbA-Yz/?taken-by=tmz_tv

Familienangehörige bestätigen indirekt Biebers Verlobung

Zwar äußerte sich das Paar bis jetzt nicht öffentlich, doch Familienangehörige posteten auf ihren sozialen Kanälen Hinweise auf die Verlobung. Biebers Eltern sowie Baldwins Vater erklärten ihre Freude über die Liebe und den neuen Lebensabschnitt ihrer Kinder.

https://www.instagram.com/p/Bk-c04eH_oU/?taken-by=jeremybieber

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates