Justin Bieber hat sich verlobt

Justin Bieber hat sich verlobt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Verlobungen scheinen zurzeit ein Trend zu sein – zumindest unter Popmusikern. Nachdem Popstar Ariana Grande ihre anstehende Hochzeit mit dem Schauspieler Pete Davidson bekannt gab, will nun auch Justin Bieber bald heiraten.

Laut dem US-Klatschportal „TMZ“ soll der 24-jährige Sänger um die Hand seiner Freundin Hailey Baldwin in einem Restaurant auf den Bahamas angehalten haben. Um die Träume von schwärmenden Teenagern an dieser Stelle zerplatzen zu lassen: Die 21-Jährige hat auch Ja gesagt. Das amerikanische Model ist Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und Nichte von Alec Baldwin. Biebers Security habe zuvor die Restaurantbesucher gebeten, ihre Handys auszuschalten.

Seit einem Monat ein Paar

Bieber und Baldwin waren vor der Verlobung einen Monat lang fest zusammen gewesen. Zuvor war das Paar laut dem Klatschportal 2016 bereits liiert gewesen sein, hatte sich jedoch nach kurzer Zeit wieder getrennt. Zwischendurch soll der Musiker erneut mit Selena Gomez angebandelt haben. Das Model war zwischenzeitlich mit dem Pop-Newcomer Shawn Mendes liiert. Fans spekulierten bereits über eine mögliche Romanze mit Bieber, als Baldwin ihre gemeinsamen Instagram-Bilder mit Mendes vor etwa einem Monat entfernt hatte.

Familienangehörige bestätigen indirekt Biebers Verlobung

Zwar äußerte sich das Paar bis jetzt nicht öffentlich, doch Familienangehörige posteten auf ihren sozialen Kanälen Hinweise auf die Verlobung. Biebers Eltern sowie Baldwins Vater erklärten ihre Freude über die Liebe und den neuen Lebensabschnitt ihrer Kinder.

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on

 

So gefühlsduselig bestätigt Justin Bieber seine Verlobung

In den US-Klatschmedien kursierte das Gerücht bereits länger, nun wurde es offiziell bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen heiraten. Der Sänger soll dem Model in einem Restaurant auf den Bahamas einen Antrag gemacht haben, den die 21-Jährige auch angenommen hat. Das Paar ist seit einem knappen Monat zusammen, war aber bereits im Jahr 2016 kurz liiert. In einem langen Instagram-Post erklärte der Sänger nun seine Verlobung für wahr und seine Liebe gleich mit. Unter anderem versprach Bieber dem Model, „unsere Familie in Ehre und Einheit“ zu führen und zitierte einen Bibelvers. „Ich kann die beste Zeit des Lebens nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite