Ariana Grande trägt einen unfassbar teuren Luxus-Verlobungsring

Ariana Grande ist eine der beliebtesten und umsatzträchtigsten Musikerinnen der Welt. Und sie war bis vor kurzem möglicherweise auch eine der begehrtesten Amerikanerinnen auf dem Single-Markt. Das ist seit dem Wochenende vorbei, denn die 24-Jährige hat sich (natürlich passend im Disneyland) mit dem gleichaltrigen Pete Davidson verlobt.

Wie nun „TMZ“ enthüllte, griff der Schauspieler und Comedian („Dating Queen“) für den Verlobungsring tief in die Tasche. Richtig tief! Der Luxusschmuck soll laut Klatschportal 93.000 US-Dollar gekostet haben. Dafür gibt es auch einen 3,03 Karat-Diamanten, der in Platin eingefasst ist. Für die Brautkutsche, die er von dem Geld locker auch hätte kaufen können, muss er wohl nun etwas sparen.

Ariana Grande und Pete Davidson: Kaum ein paar Wochen zusammen

https://www.instagram.com/p/BjaMCELnB9G/?hl=de&taken-by=petedavidson

Kooperation

Der Ring soll speziell für Ariana Grande hergestellt worden sein. Zwei Wochen lang schraubte und polierte der bekannte New Yorker Juwelier Greg Yuna (für Eingeweihte: Mr. Flawless) daran herum. Für Davidson und Grande muss es Liebe auf den ersten Blick sein. Beide waren nicht einmal einen Monat zusammen, bevor sie sich verlobten.

Weiterlesen


Coachella Festival hat ein heftiges Genital-Herpes-Problem!

Festivals sind natürlich nicht nur Orte, an denen Musik gemacht wird. Hier treffen Menschen aufeinander, euphorisiert und häufiger auch im betrunkenen oder zugedröhnten Zustand. Klar, dass da oft mehr passiert als Händchenhalten und gegenseitige Berührungen der nackten Haut an der Tagesordnung sind. Die aktuelle Ausgabe des Coachella Festivals macht nun zum ersten Mal seit langen nicht wegen gewagter Musikerauftritte und Influencer-Schwemme Schlagzeilen. Auf dem Gelände ging ein gefährlicher Genital-Herpes-Erreger um. Das meldet das US-Gesundheitsportal „HerpAlert“. Demnach habe es unmittelbar nach dem Ende des Events einen deutlichen Anstieg von Herpes-Fällen aus dem Raum Indio, Palm Dessert und Coachella Valley gegeben. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite