Ariana Grande trägt einen unfassbar teuren Luxus-Verlobungsring

Ariana Grande hat sich mit ihrem Freund Pete Davidson verlobt. Dabei sind beide erst seit wenigen Wochen ein Paar.

Ariana Grande ist eine der beliebtesten und umsatzträchtigsten Musikerinnen der Welt. Und sie war bis vor kurzem möglicherweise auch eine der begehrtesten Amerikanerinnen auf dem Single-Markt. Das ist seit dem Wochenende vorbei, denn die 24-Jährige hat sich (natürlich passend im Disneyland) mit dem gleichaltrigen Pete Davidson verlobt.

Mehr zum Thema
Iggy Azalea posiert nackt für Fashion Nova
Wie nun „TMZ“ enthüllte, griff der Schauspieler und Comedian („Dating Queen“) für den Verlobungsring tief in die Tasche. Richtig tief! Der Luxusschmuck soll laut Klatschportal 93.000 US-Dollar gekostet haben. Dafür gibt es auch einen 3,03 Karat-Diamanten, der in Platin eingefasst ist. Für die Brautkutsche, die er von dem Geld locker auch hätte kaufen können, muss er wohl nun etwas sparen.

Ariana Grande und Pete Davidson: Kaum ein paar Wochen zusammen

https://www.instagram.com/p/BjaMCELnB9G/?hl=de&taken-by=petedavidson

Der Ring soll speziell für Ariana Grande hergestellt worden sein. Zwei Wochen lang schraubte und polierte der bekannte New Yorker Juwelier Greg Yuna (für Eingeweihte: Mr. Flawless) daran herum. Für Davidson und Grande muss es Liebe auf den ersten Blick sein. Beide waren nicht einmal einen Monat zusammen, bevor sie sich verlobten.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates