Ariana Grande trägt einen unfassbar teuren Luxus-Verlobungsring

Ariana Grande trägt einen unfassbar teuren Luxus-Verlobungsring

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Ariana Grande ist eine der beliebtesten und umsatzträchtigsten Musikerinnen der Welt. Und sie war bis vor kurzem möglicherweise auch eine der begehrtesten Amerikanerinnen auf dem Single-Markt. Das ist seit dem Wochenende vorbei, denn die 24-Jährige hat sich (natürlich passend im Disneyland) mit dem gleichaltrigen Pete Davidson verlobt.

Wie nun „TMZ“ enthüllte, griff der Schauspieler und Comedian („Dating Queen“) für den Verlobungsring tief in die Tasche. Richtig tief! Der Luxusschmuck soll laut Klatschportal 93.000 US-Dollar gekostet haben. Dafür gibt es auch einen 3,03 Karat-Diamanten, der in Platin eingefasst ist. Für die Brautkutsche, die er von dem Geld locker auch hätte kaufen können, muss er wohl nun etwas sparen.

Ariana Grande und Pete Davidson: Kaum ein paar Wochen zusammen

the chamber of secrets has been opened …

A post shared by Pete Davidson (@petedavidson) on

Der Ring soll speziell für Ariana Grande hergestellt worden sein. Zwei Wochen lang schraubte und polierte der bekannte New Yorker Juwelier Greg Yuna (für Eingeweihte: Mr. Flawless) daran herum. Für Davidson und Grande muss es Liebe auf den ersten Blick sein. Beide waren nicht einmal einen Monat zusammen, bevor sie sich verlobten.

Weiterlesen

Filme auf Netflix: Die besten Komödien im Überblick

Seit bald drei Jahren ist Netflix auch in Deutschland verfügbar. mehr als 50 Millionen Nutzer streamen täglich mehr als 125 Millionen Serien – und Filme. ROLLING STONE stellte Ihnen bereits die besten Netflix-Serien aller Zeiten vor. Hier finden Sie einen Überblick über die besten Filme im Genre Film-Komödie. Zombieland Das Untoten-Revival der Nullerjahre fand ihren – lustigen – Höhepunkt in dieser Komödie aus dem Jahr 2009. Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Newcomerin Emma Stone versuchen im zombieverseuchten Amerika zu überleben. Der Film bietet dazu eines der lustigsten Star-Cameos der jüngeren Geschichte (2009, 87 Minuten). Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=c1-jFLlHLPw David Brent: Life On…
Weiterlesen
Zur Startseite