So gefühlsduselig bestätigt Justin Bieber seine Verlobung

So gefühlsduselig bestätigt Justin Bieber seine Verlobung

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

In den US-Klatschmedien kursierte das Gerücht bereits länger, nun wurde es offiziell bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen heiraten. Der Sänger soll dem Model in einem Restaurant auf den Bahamas einen Antrag gemacht haben, den die 21-Jährige auch angenommen hat. Das Paar ist seit einem knappen Monat zusammen, war aber bereits im Jahr 2016 kurz liiert.

In einem langen Instagram-Post erklärte der Sänger nun seine Verlobung für wahr und seine Liebe gleich mit. Unter anderem versprach Bieber dem Model, „unsere Familie in Ehre und Einheit“ zu führen und zitierte einen Bibelvers. „Ich kann die beste Zeit des Lebens nicht erwarten! Es ist so unglaublich, denn mit dir macht alles plötzlich Sinn. Ich freue mich darauf, dass meine kleinen Geschwister eine gesunde, stabile Ehe zum Vorbild haben werden und sich nach genau so einer Verbindung sehnen werden“, schrieb der 24-Jährige weiter.

Was gonna wait a while to say anything but word travels fast, listen plain and simple Hailey I am soooo in love with everything about you! So committed to spending my life getting to know every single part of you loving you patiently and kindLY. I promise to lead our family with honor and integrity letting Jesus through his Holy Spirit guide us in everything we do and every decision we make. My heart is COMPLETELY and FULLY YOURS and I will ALWAYS put you first! You are the love of my life Hailey Baldwin and I wouldn’t want to spend it with anybody else. You make me so much better and we compliment eachother so well!! Can’t wait for the best season of life yet!. It’s funny because now with you everything seems to make sense! The thing I am most excited for is that my little brother and sister get to see another healthy stable marriage and look for the same!!! Gods timing really is literally perfect, we got engaged on the seventh day of the seventh month, the number seven is the number of spiritual perfection, it’s true GOOGLE IT! Isn’t that nuts? By the way I didn’t plan that, anyways My goodness does feel good to have our future secured! WERE GONNA BE BETTER AT 70 BABY HERE WE GO! “He who finds a wife finds a good thing and obtains FAVOR from the Lord!” This is the year of favor!!!!

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

„Gottes Timing ist perfekt“

Hailey Baldwin antwortete mit einer kurzen Nachricht auf Twitter: „Ich bin mir nicht sicher, was ich dafür getan habe, bin aber Gott unglaublich dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person gegeben hat, mit der ich mein Leben teilen kann!“ Keine Worte könnten diese Dankbarkeit ausdrücken, so das 21-Jährige Model.

Über 10 Millionen Herzen bekam der Popstar für den Instagram-Post – in den Kommentaren aber auch einige heulende Emojis, schließlich werden einige Teenager nach der offiziellen Nachricht am Boden zerstört sein. Aber der Großteil der „Belieber“ zeigte sich euphorisch: Manche Fans freuten sich schon auf die Kinder des jungen Paares.

Rolling Stones: Uncooler Dad Mick Jagger stalkt Sohn auf Instagram

19 Jahre alt ist Lucas Jagger, der Sohn von Mick Jagger. Damit eigentlich den Kinderschuhen entwachsen, mehr noch, der Filius ist volljährig. Wie jedes Elternteil aber weiß, ist man um die Sprösslinge bis an sein Lebensende besorgt. Das geht dem Rolling-Stones-Sänger nicht anders. Der 75-Jährige scheint den Nachwuchs auf Instagram regelrecht zu stalken, wie ein Twitter-User (unten) herausgestellt hat. Mick Jagger kommentiert unablässig die Pics von Lucas. Mick Jagger: „Pass aufs Wasser auf“ Mick Jagger kann sich zwischen Flapsigkeit und unverhohlener, väterlicher Angst nicht recht entscheiden. „Sieht spaßig aus, Ha!“, schreibt er unter einem Bild, das nicht wirklich nach Spaß…
Weiterlesen
Zur Startseite