So gefühlsduselig bestätigt Justin Bieber seine Verlobung

Der Popstar dankte in einem langen Instagram-Post nicht nur seiner Zukünftigen, sondern beschrieb seine Liebe als „göttliche Zusammenführung“.

In den US-Klatschmedien kursierte das Gerücht bereits länger, nun wurde es offiziell bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen heiraten. Der Sänger soll dem Model in einem Restaurant auf den Bahamas einen Antrag gemacht haben, den die 21-Jährige auch angenommen hat. Das Paar ist seit einem knappen Monat zusammen, war aber bereits im Jahr 2016 kurz liiert.

Mehr zum Thema
Justin Bieber hat sich verlobt
In einem langen Instagram-Post erklärte der Sänger nun seine Verlobung für wahr und seine Liebe gleich mit. Unter anderem versprach Bieber dem Model, „unsere Familie in Ehre und Einheit“ zu führen und zitierte einen Bibelvers. „Ich kann die beste Zeit des Lebens nicht erwarten! Es ist so unglaublich, denn mit dir macht alles plötzlich Sinn. Ich freue mich darauf, dass meine kleinen Geschwister eine gesunde, stabile Ehe zum Vorbild haben werden und sich nach genau so einer Verbindung sehnen werden“, schrieb der 24-Jährige weiter.

https://www.instagram.com/p/BlBvw2_jBKp/?utm_source=ig_embed

„Gottes Timing ist perfekt“

Hailey Baldwin antwortete mit einer kurzen Nachricht auf Twitter: „Ich bin mir nicht sicher, was ich dafür getan habe, bin aber Gott unglaublich dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person gegeben hat, mit der ich mein Leben teilen kann!“ Keine Worte könnten diese Dankbarkeit ausdrücken, so das 21-Jährige Model.

https://twitter.com/haileybaldwin/status/1016452160459067393

Über 10 Millionen Herzen bekam der Popstar für den Instagram-Post – in den Kommentaren aber auch einige heulende Emojis, schließlich werden einige Teenager nach der offiziellen Nachricht am Boden zerstört sein. Aber der Großteil der „Belieber“ zeigte sich euphorisch: Manche Fans freuten sich schon auf die Kinder des jungen Paares.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates