Hat Justin Timberlake den Titel seiner neuen Single verraten?

Das Jahr 2024 könnte ganz im Zeichen von Justin Timberlake stehen.

Die Ankündigung eines Konzerts im Orpheum Theater in seiner Heimatstadt Memphis (Tennessee) am Freitag (19. Januar) machte schon deutlich: Justin Timberlake is back.

Bereits im vergangenen Jahr gab es erste Gerüchte, dass der Sänger eine neue Platte aufnehmen würde. Die könnte schon bald erscheinen, denn Timberlake deutete auf Instagram mit einem kryptischen Bild möglicherweise bereits den Titel einer ersten Single an.

Am Mittwoch (17. Januar) postete der Musiker eine Vermisstenanzeige, worauf sich ein scheinbares Musikvideo-Set und eine Festplatte mit der Aufschrift „EITIW“ befindet. Außerdem betitelte Timberlake den Post mit „EITIW“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Timberlake-Songtitel „Everything I Thought It Was“?

Wie Billboard nun meldet, vermuten Fans, dass die Single ‚Everything I Thought It Was‘ heißen könnte. Hintergrund: Reddit-User haben eine Markenanmeldung aufgespürt, die Anfang letzten Jahres von einer mysteriösen Person/Gruppe/Organisation namens LLC für diesen Titel eingereicht wurde. Desweiteren gab es eine Anmeldung für „Everything I Thought It Was…A Sonic Film.“

Mehr als Spekulation ist all dies natürlich noch nicht. Tatsache ist aber, dass das letzte Album von Justin Timberlake inzwischen sechs Jahre zurückliegt. „Man Of The Woods“ erschien 2018.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates