Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Kanye West: “NIEMALS hat sie mir Finger in den Po gesteckt!”

Kommentieren
0
E-Mail

Kanye West: “NIEMALS hat sie mir Finger in den Po gesteckt!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit “The Life Of Pablo” hat Kanye West unlängst wieder einmal ein Hitalbum veröffentlicht, aber anscheinend hat er andere Sorgen: Er will klar stellen, dass er wirklich nicht darauf steht, dass ihm beim Liebesspiel Finger in den Hintern gesteckt werden. Das nämlich hatte Amber Rose per Twitter verkündet.

Doch obwohl der Rapper bereits vor einigen Wochen das Gerücht dementierte, lässt ihn das Thema nicht los, es geht ihm einfach nicht am Arsch vorbei.

Bei einer Albumrelease-Party am Dienstag in Los Angeles verkündete West auf der Bühne: “So was mache ich nicht! Niemals hat sie mir Finger reingesteckt!”

Videos:

WE CHANGING THE PARADIGM… #MADEat1Oak

Ein von Sean Dickerson (@sean_dickerson) gepostetes Video am

#kanyewest #funny said #amberrose #never #stuckthefinger in #lol

Ein von Mr.Make it happen!!! (@fu_bish_im_acting_brandnew) gepostetes Video am

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben