Keine Stimme mehr! Shakira verschiebt Deutschland-Tour

Nachdem bereits ein Konzert in Köln gestrichen werden musste, entfällt auch der Auftritt in München am 30. November. Die komplette Europa-Tournee wird verschoben.

Shakira muss ihre aktuelle Europa-Tour unterbrechen und auf das kommende Jahr verschieben. Das gab die Sängerin gemeinsam mit ihrem Tour-Management am Dienstag (14. November) bekannt. Die Sängerin leidet an einer Stimmbanderkrankung und ist zur Zeit nicht in der Lage, aufzutreten. Zuletzt war schon am 08. November ein Gig in Köln entfallen.

Mehr zum Thema
Kelela: Vor der Bühne nehmen uns die Weißen den Platz weg
Betroffen ist ein Konzert in München am 30. November und für die Schweiz ein Auftritt am 01. Dezember. Shakira wurde von ihren Ärzten geraten, sich erst einmal auszukurieren. Schon in wenigen Tagen sollen aber Nachholtermine bekanntgegeben werden, wie es heißt.

Gekaufte Tickets für die Konzerte von Shakira bleiben gültig

Eintrittskarten für die so gut wie ausverkauften Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Shakira ist laut Pressmitteilung zutiefst enttäuscht, da sie eigentlich davon ausging, ihre Tournee noch in dieser Woche fortsetzen zu können.

Gleichzeitig brachte sie ihre Dankbarkeit für die Loyalität, Geduld und Unterstützung ihrer Fans in einer schwierigen Zeit zum Ausdruck. Sie wolle sich jetzt ganz auf ihre Genesung konzentrieren, um so schnell wie möglich wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates