Keith & Mick: Kids und Kino

Für ‚N Sync war es die Woche ihres Lebens: zwei große TV-Auftritte und vier ausverkaufte Konzerte in New Yorks Madison Square Garden, wo eines durch den Backstage-Besuch von Janet Jackson und Keith Richards geadelt wurde. „Wollte Keith uns so dafür danken, dass wir vor jeder Show Stones-CDs spielen?“ fragte sich erstaunt ‚N Syncs Lamce Baas. Auch Janet war baff: „Ich hätte nie geglaubt, Keith bei so einer Show zu treffen.“ (Des Rätsels Lösung: Richards‘ Töchter sind große ‚N Sync-Fans.) Derweil stellte Mick Jagger mal wieder seine „Street Fighting Man“-Qualitäten unter Beweis. Zusammen mit Co-Producer-KoUegin Victoria Pe Arman legte er letzte Hand an den 2.-Weltkriegs-Thriller „Enigma“, in dem Kate Winslet und Dougray Scott die Hauptrollen spielen. Ins Kino kommen soll das Werk nächstes Jahr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates