Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Kettcar kündigen weitere Konzerte für 2018 an


von

In den letzten Wochen zelebrierten Kettcar die bisher größte Tour ihrer 15-jährigen Karriere – mit über 40.000 glücklichen Besuchern. Aufgrund des Erfolgs legen die Hamburger nun nach und kündigen weitere Club-Konzerte und Festival-Gigs an.

Ab Ende März ist die Band bis November (mit kleineren Pausen zwischendurch) unterwegs und spielt, was uns besonders freut, auch beim ROLLING STONE Weekender (09.-11.11. ) und bei ROLLING STONE Park (16.-18.11.9).

Kettcar – Club-Shows 2018

  • 23.03. Essen, Weststadthalle (ausverkauft)
  • 24.03. Bremen, Schlachthof (ausverkauft)
  • 25.05. Flensburg, Max
  • 31.05. A – Kufstein, Kulturquartier
  • 01.06. Ravensburg, Oberschwabenklub
  • 20.07. Rostock, Mau Club
  • 12.08. Kassel, Kulturzelt
  • 15.08. A – Salzburg, Rockhouse

Weitere Konzerttermine sollen noch folgen!

Kettcar – Festivals 2018

  • 26.05. Neustrelitz, Immergut
  • 01.-03.06. Nürburgring, Rock Am Ring
  • 01.-03.06. Nürnberg, Rock Im Park
  • 19.-22.07. Cuxhaven, Deichbrand
  • 01.-04.08. Luhmühlen, A Summer’s Tale
  • 09.-11.08. Haldern, Haldern Pop
  • 17.-19.08. Großpösna, Highfield
  • 09.-11.11. Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender
  • 16.-18.11. Rust, Rolling Stone Park

Tickets gibt es HIER zu kaufen.

Kettcar veröffentlichten im vergangenen Jahr ihre neue Platte „Ich vs. Wir“ und hatten mit „Sommer ’89“ einen echten Hit im Programm. Zum Video für ihre dritte Single „Benzin und Kartoffelchips“ veröffentlichten die Musiker nun auch ein kleines Making-Of für Fans.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Xavier Naidoo: Konzert in Hof ohne Ersatztermin gestrichen

Eigentlich wollte Xavier Naidoo im bayerischen Ort Hof am 14. August ein Konzert geben, doch wie der Veranstalter am Montag (3. August) in einem Facebook-Post erklärte, werde es nun entfallen. Auch einen Nachholtermin soll es nicht geben – einen konkreten Grund nannte der Veranstalter nicht. Zuvor war das Konzert bereits aufgrund der Corona-Krise ausgefallen, die Großveranstaltungen ausschließt. Nach Angaben des Veranstalters soll wochenlang versucht worden sein das Konzert zu einem späteren Zeitpunk stattfinden zu lassen, doch dies ist offensichtlich nicht gelungen. In der Erklärung hieß es: „Eine Einigung über einen Nachholtermin konnte trotz intensiver Gespräche mit allen Beteiligten nicht gefunden…
Weiterlesen
Zur Startseite