„Dumbfuckistan“: Kid Rock bietet jetzt saublödes Pro-Trump-Merchandise an

Musik-Hillbilly Kid Rock ist seit jeher großer Befürworter der Republikanischen Partei. Nun bietet er auch noch Trump-Merchandise an.

Auweia, wo soll das nur hinführen?! Kid Rock will „America Badass again“ machen und unterstützt hierfür Donald Trump mit dem passenden Merchandise – grenzdebile Slogans inklusive.

Schon während des Wahlkampfes hat Kid Rock Donald Trump lautstark unterstützt und sagte einst:

„Mein Gefühl: Lasst den verdammten Geschäftsmann das Land wie ein verdammtes Geschäft führen. Und seine Kampagne ist unterhaltsam wie Sau.“

Mehr zum Thema
Rassismus, Sexismus, Terror, Trump: 2016, Du Scheißjahr!
Nun folgt der – zumindest für Kid Rock – nächste logische Schritt: Trump-Merchandise! Zum Preis von jeweils 24,99 US-Dollar können drei verschiedene T-Shirts im offiziellen Merchandise-Shop von Kid Rock gekauft werden, die sich gegenseitig an Dummheit überbieten.

So zeigt ein Shirt beispielsweise eine Landkarte von Amerika: Die Staaten, die für Trump gewählt haben (rot markiert), werden in der Legende unterhalb der Karte als „United States Of America“ betitelt, der Rest (blau für die Demokraten) wird als „Dumbfuckistan“ beschimpft.

Mehr zum Thema
Alec Baldwin parodiert Donald Trump - und dieser reagiert als beleidigte Leberwurst
Auf einem zweiten Shirt sieht man das Konterfeit von Donald Trump. Unten drunter steht sein Name, allerdings ohne das „D“ im Vornamen. Stattdessen gibt es den Vermerk „Das D fehlt, denn es steckt im Mund aller Hasser“. In diesem Kontext steht das D natürlich für „Dick“ – Englisch für „Penis“.

Dass Kid Rock damit aber auch Trump indirekt als „Dick“ beschimpft hat, scheint der 45-Jährige nicht gemerkt zu haben.

Kid Rock: Seine Pro-Trump-Shirts

Einfach nur dämlich: Kid Rocks Pro-Trump-Shirts
Einfach nur dämlich: Kid Rocks Pro-Trump-Shirts

[facebooklikebox titletext=’ROLLING STONE auf Facebook folgen‘]

© 2016 WARNER BROS. RECORDS and Kid Rock
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates