Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

King Krule kündigt neues Album an: „Nxt rcrds comin“

King Krule veröffentlicht bald wieder ein neues Album. Das kündigte der 24-Jährige jetzt mit der Zeile „Nxt rcrds comin“ auf Instagram an. Der Vorgänger „The Ooz“ ist vor zwei Jahren erschienen – vom ROLLING STONE zum Album des Jahres 2017 gewählt.

Archy Marshall postete gestern (23. Juni) die Ankündigung mit einem Foto, das den Singer/Songwriter mit einer Gitarre im Tonstudio zeigt.

„The Ooz“ von King Krule jetzt hier bestellen

Darin markierte King Krule auch den Account seiner Partnerin, der Fotografin Charlotte Patmore – mit der er im März sein erstes Kind bekam – und EVE, einem Studio in Manchester.

View this post on Instagram

Nxt rcrds comin

A post shared by @ edgar_the_breathtaker on

King Krules letzte Platte „The Ooz“ wurde 2018 für den Mercury Preis nominiert und von vielen Kritikern hochgelobt. Vergangenen November veröffentlichte Marshall die limitierte Vinyl-Aufnahme „Live On The Moon“.


Radio-Legende Eddie Trunk: AC/DC-Comeback steht kurz bevor

AC/DC wollen vielleicht einen neuen Rekord aufstellen. So viele Gerüchte um ein neues Album und eine anschließende Tour, aber ein offizielles Statement gibt es nicht. Auch keine Ankündigung. Nun prescht Eddie Trunk, Musikhistoriker, Radiofachmann und AC/DC-Kenner, vor. Auf Twitter ließ er die gespannten Anhänger der Australier wissen, dass derzeit im Hintergrund mächtig viel rauscht. Vorbereitungen für die Rückkehr von AC/DC. Trunk schrieb: „Die Medien beginnen damit, Werbung für etwas vorzubereiten. ... Es scheint, dass endlich etwas passiert ...!“ Media outlets are starting to be solicited about taking advertising for something @acdc ... it appears that something happening is finally imminent…
Weiterlesen
Zur Startseite