King Krule kündigt neues Album an: „Nxt rcrds comin“

Archy Marshall lässt nach dem faszinierenden „The Ooz“ von 2017 die nächste Katze aus dem Sack. Auf Instagram gab es die Ankündigung zu einer neuen Platte.

King Krule veröffentlicht bald wieder ein neues Album. Das kündigte der 24-Jährige jetzt mit der Zeile „Nxt rcrds comin“ auf Instagram an. Der Vorgänger „The Ooz“ ist vor zwei Jahren erschienen – vom ROLLING STONE zum Album des Jahres 2017 gewählt.

Mehr zum Thema
Neue Alben 2019 - alle VÖ auf einen Blick (Update)

Archy Marshall postete gestern (23. Juni) die Ankündigung mit einem Foto, das den Singer/Songwriter mit einer Gitarre im Tonstudio zeigt.

Amazon

Darin markierte King Krule auch den Account seiner Partnerin, der Fotografin Charlotte Patmore – mit der er im März sein erstes Kind bekam – und EVE, einem Studio in Manchester.

https://www.instagram.com/p/BzEQ8oqIBas/?utm_source=ig_web_copy_link

King Krules letzte Platte „The Ooz“ wurde 2018 für den Mercury Preis nominiert und von vielen Kritikern hochgelobt. Vergangenen November veröffentlichte Marshall die limitierte Vinyl-Aufnahme „Live On The Moon“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates