Kiss-Abschied: Video vom Auftritt mit Ace Frehley und Bruce Kulick

Vor ihrer „End of The Road“-Tour gehen Kiss auf die Kreuzfahrt-Tour „Kiss Kruise VIII“. Dabei holten sie zwei alte Freunde auf die Bühne.

2019 findet die finale Kiss-Konzertreise statt: die „End of the Road“-Welttournee, die Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer auch nach Deutschland führen wird. 

Mehr zum Thema
Kiss leiten Abschied mit „Love Gun“-Performance ein

Der Live-Reigen setzte bereits am Mittwoch (31. Oktober) ein, als Kiss die Segel für ihre „Kiss Kruise“ setzten und auf Kreuzfahrt gingen. Dabei wurden sie, im Rahmen einer Akustik-Performance, auch von zwei alten Wegbegleitern unterstützt: Ace Frehley und Bruce Kulick.

Amazon

Besonders die Gast-Einlage von Original-Lineup-Gitarrist Frehley bewegte die Gäste. Zuerst intonierten sie das Stones-Cover „2000 Man“ (auf dem 1979er-Kiss-Album „Dynasty“ enthalten), dann Ace‘ Solo-Hit „New York Groove“, schließlich die Debütsingle „Nothin‘ To Lose“ von 1974.

„Ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen“, sagte Paul Stanley zu Ace Frehley, bevor das Set mit „Rock and Roll All Nite“ abgeschlossen wurde. Frehley wird, so wie der erste Band-Drummer, Peter Criss, als Stargast bei der „End of the Road“-Tour erwartet.

Kiss Kruise VIII:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates