KISS kündigen neue Deutschland-Konzerte für 2020 und ihre finale Show an

KISS haben bekanntgegeben, in welcher Stadt sie 2021 mit einem krönenden Konzert ihre Karriere auf der Bühne ausklingen lassen werden. Dazu gibt es Bestätigungen für eine weitere Europa-Tournee 2020.

KISS haben bekannt gegeben, dass der letzte Auftritt ihrer „End Of The Road“-Mega-Tour am 17. Juli 2021 in New York City stattfinden wird. Die Band begeisterte ihre Fans mit der Meldung auf ihrer KISS Kruise am Wochenende.

Mehr zum Thema
Lindemann Tour 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

Laut „Ultimate Classic Rock“ sprach Frontmann Paul Stanley die im Grunde traurige, aber dann doch wieder feierliche Botschaft auf dem Kreuzfahrtdampfer Norwegian Pearl aus – danach war auf der Leinwand der Bühne ein Countdown zu sehen: 622 Tage, 23 Stunden und 51 Minuten.

Amazon

Wo genau in New York das letzte Konzert in der Live-Karriere von KISS abgehalten wird, blieb allerdings noch genauso unklar wie Infos zu Ticketpreisen. Die Musiker bestätigten ebenfalls während ihres Konzerts auf dem Schiff, dass in Kürze weitere Termine für viele weitere anstehende Gigs öffentlich gemacht werden.

Mehr zum Thema
Kiss: Peinlicher Fan-Shirt-Verschreiber auf „End Of The Road“-Tour

Am Sonntag (03. November) schließlich die schöne Nachricht für deutsche Fans: Im kommenden Jahr spielen KISS in Dortmund (14. Juni), in Hamburg (15. Juni), in Frankfurt (10. Juli) und in Stuttgart (11. Juli).

Im Februar 2018 wurde zum ersten Mal bekannt, dass KISS eine letzte Tour einplanen, die sie in mehreren Jahren rund um die Welt führt, um sich von den Fans zu verabschieden. Seit Monaten befinden sich die Hard-Rock-Ikonen nun auf Konzertreise. Einen ausführlichen Bericht über die spektakulären Auftritte lesen Sie HIER.

KISS – Europa-Tour 2020

6/09 – Paris, Frankreich
6/12 – Derby, U.K.  (Download Festival)
6/14 – Dortmund
6/15 – Hamburg
6/18 – Kopenhagen, Dänemark
6/20 – Sandnes, Norwegen
6/23 – Göteburg, Schweden
6/25 – Stockholm, Schweden
6/27 – Helsinki, Finnland
6/29 – Kaunas, Litauen
7/01 – Prag, Tschechien
7/04 – Barcelona, Spanien
7/05 – Madrid, Spanien
7/07 – Lissabon, Portugal
7/10 – Frankfurt
7/11 – Stuttgart
7/13 – Verona, Italien
7/15 – Gliwice, Polen
7/16 – Budapest, Ungarn
7/18 – Sofia, Bulgarien
7/21 – Genf, Schweiz

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates