Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kourtney Kardashian angeblich schwanger – von Justin Bieber

Kommentieren
0
E-Mail

Kourtney Kardashian angeblich schwanger – von Justin Bieber

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit 22 Jahren gerade mal seit kurzem selbst erwachsen, wird Justin Bieber angeblich bald schon Vater: Er und Kourtney Kardashian erwarten, berichtet zumindest der Boulevard, ein Baby.

Bieber und Kardashian hatten in der Vergangenheit schon mehrmals sexuelle Eskapaden, wie Freunde von Kourtney Kardashian dem Magazin „Life & Style“ erzählten. Nun soll der Teenie-Star sie gar geschwängert haben:

„Kourtney hat bereits zugegeben, dass sie und Justin Sex hatten. Mit Scott (Ex-Freund von Kourtney, Anm.) hat sie sich lange nicht mehr getroffen, also ist die Rechnung ziemlich einfach. Es muss ein Bieber-Baby sein.“

Justin Bieber soll sich auch angeblich schon sehr auf den Bieber-Nachwuchs freuen, wie Kardashian-Freunde berichten:

„Er erzählt seinen Freunden, dass die Kardashians sowieso schon wie seine Familie sind.“

Das klingt doch ganz nach einer glücklichen Bieber-Familie. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre es das vierte Kind für Kourtney Kardashian.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben