„La La Land“ kommt als Konzert nach Deutschland

„La La Land“ war einer der erfolgreichsten Filme von 2016. Im nächsten Jahr soll die Musical-Romanze in Deutschland live aufgeführt werden

Auch, wenn „La La Land“ bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen die Trophäe für den „besten Film“ nach kurzer Zeit wieder abgeben musste, so lässt sich doch nicht von der Hand weisen, dass das Film-Musical eine der schönsten Produktionen des Jahres 2016 ist.

Neuinterpretation mit Chor und Orchester

Mehr zum Thema
Ticketvergleich Rolling Stones: So viel kosten Hamburg, Düsseldorf und München
Grund genug, die wirklich hörenswerte Musik des Hollywood-Spektakels noch etwas länger im Fokus zu behalten, weswegen für Anfang 2018 eine Konzerttour mit allen Songs aus „La La Land“ geplant ist: Ein Orchester und ein Chor interpretieren die Stücke auf ihre Weise und präsentieren vor film- und musikaffinem Publikum „La La Land in Concert“. Tickets kann man hier erwerben, die Tourdaten sehen Sie hier, inklusive Termine für Österreich:

03. Januar 2018 – Linz, TipsArena

04. Januar 2018 – Graz, Stadthalle

05. Januar 2018 – Wien, Stadthalle

06. Januar 2018 – Wien, Stadthalle

07. Januar 2018 – Regensburg, Donau-Arena

08. Januar 2018 – Berlin, Tempodrom

10. Januar 2018 – Stuttgart, Liederhalle

11. Januar 2018 – Hamburg, Mehr! Theater

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates