Lady Gaga veröffentlicht neue Single „Stupid Love“ (Video)


von

Vier Jahre nach ihrem letzten Album „Joanne“ und einem Oscar für den Song „Shallow“ aus „A Star Is Born“ kehrt Lady Gaga nun mit ihrer neuen Single „Stupid Love“ zurück. Der neue Song gibt auch die Richtung vor, in die sich Stefani Germanotta bewegt, denn in dem Video kehrt sie zu ihrer bunten und skurrilen Pop-Ästhetik zurück, die sie in ihrer Anfangszeit prägte.

Der Track ist eine erste Kostprobe für Lady Gagas neues Album, an dem die Amerikanerin gerade arbeitet. Mit dem Hashtag LC6 kündigte sie kürzlich ihre sechste Studio-LP an, wann diese genau erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

„Stupid Love“ von Lady Gaga auf YouTube


Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Zia McCabe – The Dandy…
Weiterlesen
Zur Startseite