Lady Gaga veröffentlicht neue Single „Stupid Love“ (Video)

Lady Gaga ist mit einer neuem Song zurück. In dem Video zu „Stupid Love“ kehrt die Sängerin zu ihrer bunten und skurrilen Pop-Ästhetik aus ihren Anfangstagen zurück.

Vier Jahre nach ihrem letzten Album „Joanne“ und einem Oscar für den Song „Shallow“ aus „A Star Is Born“ kehrt Lady Gaga nun mit ihrer neuen Single „Stupid Love“ zurück. Der neue Song gibt auch die Richtung vor, in die sich Stefani Germanotta bewegt, denn in dem Video kehrt sie zu ihrer bunten und skurrilen Pop-Ästhetik zurück, die sie in ihrer Anfangszeit prägte.

Mehr zum Thema
Lady Gaga simuliert Sex mit Fan und stürzt mit ihm von der Bühne

Der Track ist eine erste Kostprobe für Lady Gagas neues Album, an dem die Amerikanerin gerade arbeitet. Mit dem Hashtag LC6 kündigte sie kürzlich ihre sechste Studio-LP an, wann diese genau erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

„Stupid Love“ von Lady Gaga auf YouTube

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates