Spezial-Abo
Highlight: Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Lady Gaga veröffentlicht neue Single „Stupid Love“ (Video)

Vier Jahre nach ihrem letzten Album „Joanne“ und einem Oscar für den Song „Shallow“ aus „A Star Is Born“ kehrt Lady Gaga nun mit ihrer neuen Single „Stupid Love“ zurück. Der neue Song gibt auch die Richtung vor, in die sich Stefani Germanotta bewegt, denn in dem Video kehrt sie zu ihrer bunten und skurrilen Pop-Ästhetik zurück, die sie in ihrer Anfangszeit prägte.

Der Track ist eine erste Kostprobe für Lady Gagas neues Album, an dem die Amerikanerin gerade arbeitet. Mit dem Hashtag LC6 kündigte sie kürzlich ihre sechste Studio-LP an, wann diese genau erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

„Stupid Love“ von Lady Gaga auf YouTube


Lady Gaga, Taylor Swift und Miley Cyrus rufen zur Selbstisolation auf

Im Zuge der globalen Ausbreitung des Coronavirus appellieren immer mehr Stars online an ihre Fans, zu Hause zu bleiben. Sich zum eigenen sowie dem Schutz von anderen in Eigenquarantäne begeben und von der Außenwelt so gut wie möglich abzuschotten, so lautet die derzeitige Devise. Lady Gaga, Taylor Swift und Miley Cyrus sind nur drei von vielen große Namen, die versuchen dabei mit gutem Beispiel voranzugehen. In einem Instagram-Post schreibt Lady Gaga: „Ich denke diese Zeit erinnert uns alle daran, wie es sich anfühlt und was es heißt, ein Mensch zu sein.“ Ihr Motto sei es, die eigene Machtlosigkeit der Situation…
Weiterlesen
Zur Startseite