Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Lady Gagas neue Single „Perfect Illusion“ ist draußen – dazu ein Video Snippet

Kommentieren
0
E-Mail

Lady Gagas neue Single „Perfect Illusion“ ist draußen – dazu ein Video Snippet

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit Freitag (09. September) ist sie da: Lady Gagas erste Solo-Single, die erste seit knapp drei Jahren. „Perfect Illusion“ heißt das Stück und ist ein Track, wie er von der Sängerin zu erwarten war: Stefani Germanottas kraftvolle Stimme trifft auf Gaga-Pop. Anders als viele ihrer Hits, weist der Song allerdings einen stärkeren Fokus auf Melodie und Instrumente auf. Außerdem mischt Tame-Impala-Kopf Kevin Parker mit.

Erst am Dienstag (06. September) tweetete Lady Gaga den Veröffentlichungstermin der Single. Heute folgte auf Twitter die offizielle Ankündigung mit einem Snippet von dem dazugehörigen Video:

Die Popsängerin produzierte den Track gemeinsam mit Mark Ronson, Kevin Parker und Bloodpop, der bereits mit Madonna, Grimes und Justin Bieber zusammengearbeitet hatte. Ein Erscheinungsdatum für das neue Album gibt es noch nicht. Angeblich soll es noch diesen Herbst soweit sein.

Der Song klingt doch ganz anders, als der Leak, der bereits vor einigen Tagen auf YouTube auftauchte. Hören Sie selbst:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben