Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Lana Del Rey arbeitet schon wieder an neuen Songs

Kommentieren
0
E-Mail

Lana Del Rey arbeitet schon wieder an neuen Songs

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Lana Del Rey teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das sie bei Studioaufnahmen zeigt. Die Sängerin veröffentlichte erst vor einem halben Jahr, im September 2015, ihr viertes Album „Honeymoon“, das dritte innerhalb von vier Jahren.

Every day

Ein von Lana Del Rey (@lanadelrey) gepostetes Foto am

In einem Interview mit „NME“ gab sie kürzlich bekannt, dass sie bereits wieder an neuer Musik arbeite. „Ich habe tatsächlich Ideen, was ich auf dem neuen Album machen möchte. Mein Label, Interscope, ist ziemlich flexibel und offen, was das Datum meiner Veröffentlichungen angeht, also habe ich da keinen Druck. Ich bin einfach froh darüber, dass ich weiterhin Musik machen kann, hinter der ich vollkommen stehe. Das reicht mir“, so die Sängerin.

Das Foto im Tonstudio, das sie nun mit ihren Fans teilte, bestätigt nun, dass Del Rey an neuen Songs arbeitet. Unter dem Bild schreibt sie „Every Day“; man darf also gespannt sein.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben