Lana Del Rey arbeitet schon wieder an neuen Songs

Erst vor einem halben Jahr veröffentlichte die Sängerin ihre neue Platte „Honeymoon“.

Lana Del Rey teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das sie bei Studioaufnahmen zeigt. Die Sängerin veröffentlichte erst vor einem halben Jahr, im September 2015, ihr viertes Album „Honeymoon“, das dritte innerhalb von vier Jahren.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In einem Interview mit „NME“ gab sie kürzlich bekannt, dass sie bereits wieder an neuer Musik arbeite. „Ich habe tatsächlich Ideen, was ich auf dem neuen Album machen möchte. Mein Label, Interscope, ist ziemlich flexibel und offen, was das Datum meiner Veröffentlichungen angeht, also habe ich da keinen Druck. Ich bin einfach froh darüber, dass ich weiterhin Musik machen kann, hinter der ich vollkommen stehe. Das reicht mir“, so die Sängerin.

Mehr zum Thema
Lana Del Rey wird von zwei aggressiven russischen Fans verfolgt
Das Foto im Tonstudio, das sie nun mit ihren Fans teilte, bestätigt nun, dass Del Rey an neuen Songs arbeitet. Unter dem Bild schreibt sie „Every Day“; man darf also gespannt sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates