Lana Del Rey: Schon jetzt Ideen für neues Album – vielleicht mit David Lynch

E-Mail

Lana Del Rey: Schon jetzt Ideen für neues Album – vielleicht mit David Lynch

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im September 2015 hat Lana Del Rey mit „Honeymoon“ ihre aktuelle LP veröffentlicht – und ist mit Singles wie „High By The Beach“ weiter so erfolgreich, dass sogar verliebte Fans es nicht lassen können, die Nähe der Sängerin zu suchen. In einem Interview mit dem „NME“ vom Freitag (11. Dezember) hat die 30-Jährige darüber gesprochen, dass sie bereits jetzt eine Vorstellung davon hat, wie ein neues Album klingen könnte. Wie das Magazin berichtet, könnte Del Rey es sich sogar vorstellen, dafür mit dem Regisseur David Lynch zu arbeiten.

„Ich habe die ersten Gedanken darüber, was ich machen möchte“, sagte die Sängerin im Interview über neue Songs. „Mein Label, Interscope, ist ziemlich flexibel darüber und veröffentlicht meine Platten zu jeder Zeit, also habe ich keinen Druck. Ich bin einfach froh darüber, neue Musik machen zu können.“

Ich liebe seine Serien und Filme

Über ihre mögliche Zusammenarbeit mit David Lynch sagt Lana Del Rey: „Ich würde liebend gern alles mit David Lynch machen … Ich liebe seine originalen TV-Serien und seine Filme“, so die 30-Jährige. Wie der „NME“ schreibt, hat auch Lynch sich zuvor sehr positiv über Del Rey geäußert. Sie habe einfach ein “fantastisches Charisma”, und es sei einfach so, als wenn sie in einer anderen Zeit geboren worden wäre, erzählte der 69-Jährige.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel