Wer möchte mit Lana Del Rey telefonieren?

E-Mail

Wer möchte mit Lana Del Rey telefonieren?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rosafarbener Hut, klassische Sonnenbrille und die Sängerin angelehnt an die Außenwand eines weißen Pickups, auf dem eine Telefonnumer unter der Aufschrift „Star Line Tours“ lackiert ist – so sieht das neue Cover von Lana Del Reys Album „Honeymoon“ aus. Doch die Nummer ist nicht nur Dekoration – Mittwoch (23. September) konnten Fans höchstpersönlich mit ihr reden, wie „Pitchfork“ berichtet.

Unter der Nummer 1-800-268-7886 liefen bisher Songs und aufgenommene Sprach-Nachrichten, was vielleicht ein nettes Gimmick, aber nicht die wirkliche Erfüllung für Fans der „High By The Beach“-Sängerin sein dürfte.

Lana schickte ihren Fans aber einen Hinweis in einem Instagram-Post, in dem es heißt „Ruft mich an, ich bin zu Hause und allein.“

Call me. I’m home alone x

Ein von Lana Del Rey (@lanadelrey) gepostetes Video am

queen_delreyyy hat ein Video von ihrem Telefonat mit der Sängerin auf Instagram gepostet. Darin unterhalten sich die Instagram-Nutzerin und ihre Freundin mit Lana Del Rey – und sind beim telefonieren so aufgeregt, dass sie Lana gerade noch sagen können, wie sehr sie ihre Musik lieben, wie sie heißen und wo sie wohnen, bevor der Moment schon wieder vorbei ist.

omg. @lanadelrey please answer my calls! I called u 16 times. •#lanadelrey

Ein von Lana Del Rey ? (@queen_delreyyy) gepostetes Video am

Sehen Sie hier das offizielle Video zur Single „High By The Beach“

E-Mail