Lana Del Rey: erste „Ultraviolence“-Single „West Coast“ im Dan-Auerbach-Mix (Stream)

Voraussichtlich am 30. Mai 2014 erscheint das neue Album "Ultraviolence" von Lana Del Rey. Den ersten Song "West Coast" können Sie hier im Original und als Radio-Edit von Dan Auerbach anhören.

Dass Lana Del Rey ihr zweites Album mit dem Titel „Ultraviolence“ von Black-Keys-Gitarrist Dan Auerbach produzieren ließ, hatte die New Yorker Sängerin bereits Anfang April über ihren Twitter-Account bekanntgegeben. Nun kann man auch Ergebnisse der Kooperation hören: „West Coast“ wurde vorab in der Original- sowie in der Dan-Auerbach-Radio-Version als Stream veröffentlicht. Der Song soll soll die erste „Ultraviolence“-Single werden („Meet Me In The Pale Moonlight“ wird nicht Teil des Albums sein).

Hier können Sie den Song in seinen beiden Ausprägungen anhören:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates