Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Lana Del Rey: Neues Video zum Song „West Coast“

Es war eine überraschende Kollaboration: Im Jahr 2012 kritisierte Black-Keys-Chef Dan Auerbach Lana del Rey gegenüber MTV noch auf das Schärfste – und urplötzlich nahm er die gemeinsame Arbeit an ihrem zweiten Album „Ultraviolence“ in Nashville auf. Seitdem scheinen die beiden unzertrennlich: auf Twitter durfte man sie unter anderem eng umschlungen auf einem Stuhl sitzen sehen.

Lana del Rey schließt wohl gern und schnell Freundschaften mit ihren männlichen Kollegen. Auch ihr neues Video zur ersten Single „West Coast“ zeigt die Sängerin in dieser gewohnten Manier.

Sehen Sie hier das Video zu „West Coast“.


Lana Del Rey veröffentlicht „Patent Leather Do-Over“

Während Lana Del Rey ihrem Gesang eine kleine Pause gönnt, widmet sich der Popstar zur Abwechslung gerne dem gesprochenen Wort. In diesem Sinne hat die Sängerin bereits zwei Spoken-Word-Alben aufgenommen, wovon eines bereits Ende letzten Jahres angekündigt wurde. Das zweite Album, betitelt „Behind the Iron Gates – Insights From an Institution“ soll im März 2021 erscheinen. Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, teilte die Sängerin nun ein erstes Stück daraus, „Patent Leather Do-Over“. Der Text von „Patent Leather Do-Over“ handelt von der amerikanischen Schriftstellerin Sylvia Plath, die mit ihrem Roman „Die Glasglocke“, aber vor allem auch durch ihren frühen Suizidtod…
Weiterlesen
Zur Startseite