Lana Del Rey zeigt uns für das Album-Cover von „Lust For Life“ ihr schönstes Lachen

In wenigen Wochen erscheint das neue Studioalbum von Lana Del Rey. Nun postete die Sängerin auf Twitter, wie das Album aussehen wird. Spoiler: lebensbejahend.

2017 wird auf jeden Fall das Jahr von Lana Del Rey. Die Musikerin mit dem Hang zur Melancholie und Slowcore wird mit „Lust For Life“ den Nachfolger ihrer vielfach gelobten LP „Honeymoon“ auf den Markt werfen. Zu hören gab es auch schon die erste Singleauskopplung aus dem Werk, „Love“.

Mehr zum Thema
Die teuersten und wertvollsten Alben des Monats
Geradezu ironisch spielen die Lyrics mit ihrem Image als schwermütiger Nostalgiebeschwörerin: „Look at you kids with your vintage music/Comin‘ through satellites while cruisin’/You’re part of the past, but now you’re the future/Signals crossing can get confusing.“

Endlich lacht Lana Del Rey auch

Während ansonsten noch nicht all zu viel bekannt ist über die neuen Lieder, deutet nun das von Lana Del Rey auf Twitter eingestellte Cover-Artwork an, dass es sich tatsächlich um eine lebensbejahende Angelegenheit handeln könnte als ihre bisherigen Werke.

https://twitter.com/LanaDelRey/status/851836086435201024?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Flana-del-rey-lust-for-life-album-cover-2044537

Zumindest zeigt die 31-Jährige ihr attraktivstes Mädchenlächeln. Ein wenig Hippie-Style hat das Bild, das die Musikerin im blühendweißen Kleid mit Blumen im Haar vor einem jener typischen amerikanischen Kleinlaster zeigt, die Tag für Tag durch Amerika tuckern, auch mitbekommen.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Lana Del Rey verwöhnt „Freak“ Father John Misty mit LSD
In einem Interview erzählte Lana Del Rey zuletzt, dass sie mit ihren neuen Tracks Musik für dunkle Zeiten entwickeln wollte: „Ganz weit weg vom echten Leben habe ich darüber nachgedacht, was mein Beitrag für die Welt in diesen dunklen Zeiten sein sollte.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates