Search Toggle menu

Lenny Kravitz: Neues Album „Raise Vibration“ erscheint im September

Lenny Kravitz veröffentlicht am 07. September seine neue LP, „Raise Vibration“. Nach „Strut“ (2014) ist es bereits die 11. Studioeinspielung des Musikers, der ab 31. Mai auch auf Deutschland-Tour zu sehen ist.

Seit Montag (14. Mai) ist auch bereits die erste Single des Albums zu hören. Der Sänger postete das Video mit ausdrucksstarken, politisch brisanten Bildern auf seinem Facebook-Account und bei YouTube. Laut Plattenfirma zählt „It’s Enough“ zu den kraftvollsten, mitreißendsten Kompositionen des US-Amerikaners und ist eine dramatische Abrechnung mit der momentanen Lage der Nation(en).

Lenny Kravitz: „Wir müssen dringend die Kurve kriegen“

„Die Menschen erheben sich“, so Kravitz über seine neue Single. „Ich habe genug von Rassismus. Ich habe genug vom Krieg. Ich habe genug von Umweltzerstörung und der Gier und Verlogenheit unserer Staatsoberhäupter. Wir müssen dringend die Kurve kriegen und ein höheres Verständnis für die Menschheit und diesen Planeten entwickeln.“

Auf seinem neuen Longplayer will der Sänger, Songwriter, Producer und Multiinstrumentalist seinem höchst erfolgreichen Mix aus Rock’n’Roll, Funk, Blues und Soul nach 20 Jahren Karriere einen neuen Anstrich verleihen.

Lenny Kravit:z: „Raise Vibration“-Tour 2018

  • 31.05. München, Olympiahalle
  • 12.06. Berlin, Zitadelle
  • 13.06. Frankfurt, Festhalle
  • 25.06. Köln, LANXESS arena


Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 - garantiert nicht jugendfrei

RoboCop Paul Verhoevens grimmige Zukunftssatire: In Detroit herrschen Terror und Gewalt. Der rechtschaffene Polizist Murphy wird von fünf Gangstern kaltblütig ermordet und zerstümmelt. Ein zynischer Konzern verwendet die noch übrig gebliebenen Teile von Murphys Schädel als Grundlage für eine moderne Roboter-Kampfmaschine. Als er jedoch langsam seine Erinnerung zurückfindet, keimt in ihm nur noch der Wunsch, Rache zu nehmen. https://www.youtube.com/watch?v=6tC_5mp3udE   Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen Kill Bill Vol. 1 Quentin Tarantinos grandiose Verbeugung vor dem Martial-Arts-Genre: Eine Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus mit schmerzenden Erinnerungen an ihre Hochzeit. Ihr Ex-Lover hatte den großen Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite