Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Lenny Kravitz: Vier Deutschland-Konzerte 2018


von

Drei Jahre ist es her, dass Lenny Kravitz in Deutschland gespielt hat. Für 2018 hat er ein neues Album angekündigt, das er im Mai und Juni live vorstellen wird. Auf dem Tourplan stehen München, Berlin, Frankfurt und Köln.

Der 53-Jährige ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Musiker und hat in dieser Zeit zehn Alben herausgebracht. Neben seiner neuen Platte, können sich die Fans auf Hits wie „Fly Away“,  „American Woman“ oder „Are You Gonna Go My Way“ freuen.

Die Tour von Lenny Kravitz durch Deutschland startet am 31.Mai 2018 in der Olympiahalle in München und führt den Musiker über Berlin und Frankfurt nach Köln. Der exklusive Vorverkauf startet am 15. Dezember 2017 um 10:00 Uhr über myticket.de. Ab dem 18. Dezember 2017 beginnt der reguläre Vorverkauf. Tickets sind dann sowohl über myticket.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Lenny Kravit:z: „Raise Vibration“-Tour 2018

  • 31.05. München, Olympiahalle
  • 12.06. Berlin, Zitadelle
  • 13.06. Frankfurt, Festhalle
  • 25.06. Köln, LANXESS arena
🌇Bilder von "Die Rolling-Stone-Leser haben gewählt: die besten Live-Alben aller Zeiten" jetzt hier ansehen


Rammstein-Produzent Sven Helbig gibt Details zum Lockdown-Album bekannt

Sven Helbig, langjähriger Rammstein-Produzent, hat via Instagram in die Entstehung des kürzlich angekündigten Lockdown-Albums der Berliner Band blicken lassen. Als Rammstein vor Kurzem ihre geplante Europa-Tour aufgrund der Corona-Pandemie erneut verschieben mussten, munterten sie ihre Fans im gleichen Zuge mit der Neuigkeit auf, dass in den vergangenen Monaten ein neues Studioalbum entstanden sei. Via Instagram teilte Sven Helbig nun ein Foto, dass mehrere konzentrierte Rammstein-Mitglieder in ihrem Dresdner Studio zeigt. Neugierig macht zudem der Kommentar, den Helbig zu dem Foto veröffentlichte: „Aufnahme für Rammsteins bevorstehendes Album. Es ist das fünfte Album, zu dem ich bereits beitrage. Bei den letzten vier…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €