Leserbriefe

Beschwerden & Liebeserklärungen

Eintagsfliege?

Ich bin begeistert von der Idee des alternativen Covers für Abonnenten. Wir brauchen ja eh keinen Kaufanreiz, und somit kann man die Cover auch viel rolling stone-mäßiger gestalten bzw. mehr auf den „typischen“ Leser eingehen.

Das aktuelle Cover mit Jeff Tweedy ist richtig gut. So muss der RS sein! Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass das keine Eintagsfliege war, sondern ab jetzt bei jedem Heft möglich ist. wolf-dieter winkler

Beleidigung

Einst war der ROLLING STONE mit Coverfotos von Annie Leibovitz stilprägend und stets erstklassig. Das Coverfoto der Septemberausgabe ist jedoch eine Beleidigung für jeden Betrachter und besonders für „Ihren Mann“ Jeff Tweedy. stefan schmidt

Mehr Peppers

Habe ich irgendwo den Hinweis überlesen, dass das Chili-

Peppers-Special nur ein ers-ter Teil war? Oder musste da was abgeschnitten werden, um

Platz für die Fotos von Zola Jesus zu schaffen? Letztere hätte ich mir schenken können (also die Modefotos, nicht den Bericht!) – dafür hätte ich gern mehr über die Peppers gelesen.

karsten schröder

Lesenswert

An sich lese ich den ROLLING STONE echt gern, aber könntet Ihr bitte nicht so Überschriften wie „Gott mag Schwule“ auf dem Titel verbreiten? Das ist doch unter Eurem Niveau, auch wenn’s John Niven gesagt hat.

Überhaupt sehen die Chili Peppers fies aus, ich hätte, obwohl ich kein Abonnent bin, auch lieber Jeff Tweedy gehabt. Der Inhalt ist aber, wie fast immer, toll, so viel Lesenswertes: Wilco, Amy Winehouse, Lenny Kravitz, Zola Jesus, all die Besprechungen. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst kaufen soll. jochen greifenberger

Verliebt

Dafür liebe ich den ROLLING STONE: Schon als ich in meinem Zeitungsladen neugierig das Cover überflog, machte mein Herz einen Luftsprung. Was für eine Freude, das schöne, würdige Porträt von Phil Ochs zu lesen! Es hätte noch viele Seiten länger sein können.

Liebe Redaktion, bitte porträtieren Sie weiter. Zum Beispiel: Victor Jara, Tim Hardin, Billy MacKenzie oder Phil Lynott. Sigrid Sonnenburg

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates