Liam Gallagher: „Mr. Bean sollte in einem Oasis-Biopic Noel spielen“

Liam Gallagher findet, dass sein Bruder und Mr. Bean sich sehr ähnlich sind. Für ein Oasis-Biopic wünscht er sich deshalb, dass Rowan Atkinson die Rolle seines Bruders übernimmt.

Liam Gallagher weiß, wer seinen Bruder Noel am besten in einem Film verkörpern könnte: Mr. Bean (Rowan Atkinson). Das bekannte Bruderherz Liam im Interview mit „Absolute Radio“.

Mehr zum Thema
Liam Gallgaher versteht die Hälfte der Songs von Oasis nicht

„Für Noel wünsche ich mir Mr. Bean, denn der nervt einfach, nicht wahr? Man will einfach auf seinen verdammten Kopf schlagen und sagen: ‚Hör verdammt nochmal auf damit!‘“, begründete Liam seine Wahl.

Liam Gallagher rührt die Werbetrommel

Auch für die Besetzung seiner eigenen Rolle hat der Musiker eine ganz genaue Vorstellung: „Ich will nicht von einem sexy Typen wie Tom Hardy gespielt werden. Rhys Ifans wäre großartig für meine Rolle.“

Dass Liam Gallagher gerade jetzt von einem Oasis-Biopic spricht, dürfte weniger daran liegen, dass es jemals eines geben wird. Die beiden Brüder liegen seit Jahren im Clinch und sprechen kaum miteinander. Der Grund dürfte vielmehr darin zu finden sein, dass sein Solo-Debüt „As You Were“ erst kürzlich erschienen ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates