Liebesgeflüster wird offiziell: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich erneut verlobt


von

Was wurde nicht schon alles spekuliert und gemutmaßt, dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder zueinander gefunden haben!

Bisher waren alles nur wage Indizien, doch nun ist es raus. Wie „Us Weekley“ und „E!“ berichten, ist das Ex-Paar ist wieder zusammen – und hat sogar seine 2013 geplatzte Verlobung wieder erneuert.

Mileys Hinweise darauf waren ja ohnehin alles andere als implizit. Erst kürzlich postete sie ein Bild von sich, auf dem der einstige Verlobungsring in voller Pracht funkelte.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Miley Cyrus zerstört die Beatles - Grusel-Cover von „Help!“

Nach wie vor ist Amerika einer der Hotspots der Corona-Pandemie. Hilfe benötigt es an jeder Stelle - und so haben sich am Samstag (27. Juni) eine Reihe namhafter Musiker, Schauspieler und anderer Prominente unter dem Titel „Global Goal: Unite for Our Future“ für ein Benefizkonzert zusammengetan. Gesammelt wurde Geld für die Koordination und Entwicklung von COVID-19-Tests und die Entwicklung von Impfstoffen. Auch Miley Cyrus trug ihren Teil zu der insgesamt gelungenen Veranstaltung bei, machte aber eine denkbar unglückliche Figur. Ihre Aufgabe war aber auch keine einfache: eine Cover-Version des Beatles-Klassikers „Help!“ in einem leeren Rose-Bowl-Stadion in Los Angeles. Miley Cyrus…
Weiterlesen
Zur Startseite