Tour wird nachgeholt: Limp Bizkit kommen 2023 nach Deutschland

Fred Durst und Co. kommen 2023 auf Europa-Tour und spielen auch drei Konzerte in Deutschland.

Eigentlich wollten Limp Bizkit schon im Sommer in Europa spielen, doch um die Gesundheit von Sänger Fred Durst war es nicht zum Besten bestellt. Die Ärzte empfahlen ihm, eine Pause zu machen. Die Tour wurde erst einmal gestrichen.

Mehr zum Thema
Metallica warnen vor Fake-Livestreams, Ticket-Betrug und ominösen Gewinnspielen

Nun werden die Termine nachgeholt, wie die Band mitteilte. Im Frühjahr sind Limp Bizkit in Europa und in Großbritannien unterwegs. Drei Konzerte für Deutschland sind angesetzt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Eintrittskarten sind bereits erhältlich.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Limp Bizkit werden auf ihrer Tournee begleitet von zwei „Special Guests“. Wie auch schon bei den Gigs in den USA sind Wargasm mit dabei. Zusätzlich spielen noch Blackgold im Vorprogramm.

Limp Bizkit live 2023

    • 30.03.2023 – München, Zenith
    • 31.03.2023 – Stuttgart, Schleyer-Halle
    • 05.04.2023 – Frankfurt, myticket Jahrhunderthalle
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates