Freiwillige Filmkontrolle


Livestream: Max Herre gibt intimes Konzert


von

Am 30. April lädt der deutsche Rap-Musiker und Sänger Max Herre zu einer digitalen Musik-Session ein, bei der er unter anderem auch das neue Musikvideo zu seinem Song „Blick nach vorn“ präsentieren wird. Einen kostenlosen Livestream davon wird MagentaMusik360 und MagentaTV anbieten.

Am 9. April setzte die Telekom mit einem TV-Werbespot ein Zeichen digitaler Verbundenheit in Zeiten der Coronakrise. Zu sehen waren darin Menschen, wie sie auf  kreative Weise dem Corona-Alltag entgegenwirken. Passend dazu steuerte Max Herre eine neu aufgenommene Akustikversion seines Liedes „Blick nach vorn“ bei, die als Intro des Werbespots zum Einsatz kam. Anlässlich des Endes der Kampagne wird Herre nun am 30. April im Telekom-Livestream einige seiner größten Hits performen. Herre selbst sieht die bevorstehende Live-Session als optimale Möglichkeit seinen Fans eine intimen Atmosphäre zu bieten: „Der Blick nach vorn ist gerade in dieser Situation sehr wichtig. Ich freue mich auf die Session, denn ich werde allein in einem eigens umgebauten Van performen. Im Livestream können die Fans ganz nah dabei sein und sich auf eine sehr persönliche Atmosphäre freuen.”

Neues Musikvideo

Live übertragen wird das Event am 30. April um 18 Uhr auf www.magenta-musik-360.de sowie auch MagentaTV. Für jene Fans, die am Donnerstag nicht die Zeit finden sollten, aber auf die Show trotzdem nicht verzichten möchten, werden die Highlights auf dem neuen TV-Sender „#DABEI“ ansehen können.


Livestream zur Amtseinführung: So sehen Sie die Auftritte von Foo Fighters, Springsteen und Co.

Am heutigen 20. Januar 2021 wird Joe Biden als neuer Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt. Im Rahmen der Feierlichkeiten rund um die Amtseinführung werden die Foo Fighters, aber auch Bruce Springsteen und viele weitere Künstler in einem Livestream performen. Livestream zur Amtseinführung: Das ist geplant Ab 20:30 Ortszeit (2:30 Uhr morgens am 21.01. deutscher Zeit) wird Schauspieler Tom Hanks durch das 90-minütige Primetime-Special „Celebrating America“ führen. Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris werden auch dabei sein – zudem sind Auftritte von Ant Clemons, Jon Bon Jovi, John Legend, Eva Longoria, Demi Lovato, Justin Timberlake und Kerry Washington geplant. Ein genauer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €