Livestream: Max Herre gibt intimes Konzert

Am 30. April wird Max Herre einige seiner größten Songs in einem intimen Live-Stream zum Besten geben.

Am 30. April lädt der deutsche Rap-Musiker und Sänger Max Herre zu einer digitalen Musik-Session ein, bei der er unter anderem auch das neue Musikvideo zu seinem Song „Blick nach vorn“ präsentieren wird. Einen kostenlosen Livestream davon wird MagentaMusik360 und MagentaTV anbieten.

Mehr zum Thema
#DaheimDabeiKonzerte um 19 Uhr: Eric Fish (Subway To Sally) im Stream

Am 9. April setzte die Telekom mit einem TV-Werbespot ein Zeichen digitaler Verbundenheit in Zeiten der Coronakrise. Zu sehen waren darin Menschen, wie sie auf  kreative Weise dem Corona-Alltag entgegenwirken. Passend dazu steuerte Max Herre eine neu aufgenommene Akustikversion seines Liedes „Blick nach vorn“ bei, die als Intro des Werbespots zum Einsatz kam. Anlässlich des Endes der Kampagne wird Herre nun am 30. April im Telekom-Livestream einige seiner größten Hits performen. Herre selbst sieht die bevorstehende Live-Session als optimale Möglichkeit seinen Fans eine intimen Atmosphäre zu bieten: „Der Blick nach vorn ist gerade in dieser Situation sehr wichtig. Ich freue mich auf die Session, denn ich werde allein in einem eigens umgebauten Van performen. Im Livestream können die Fans ganz nah dabei sein und sich auf eine sehr persönliche Atmosphäre freuen.”

Neues Musikvideo

Live übertragen wird das Event am 30. April um 18 Uhr auf www.magenta-musik-360.de sowie auch MagentaTV. Für jene Fans, die am Donnerstag nicht die Zeit finden sollten, aber auf die Show trotzdem nicht verzichten möchten, werden die Highlights auf dem neuen TV-Sender „#DABEI“ ansehen können.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates