„Livin‘ On A Prayer“ für alle: Jon Bon Jovi unterstützt Gesangseinlage in Chicago

Auch in Chicago sitzt die Bevölkerung derzeit zu Hause – dort sang man am Samstagabend gemeinschaftlich „Livin' On A Prayer“, um sich aufzumuntern. Und auch Jon Bon Jovi unterstützte die Aktion.

In Italien sangen die Bewohner auf ihren Balkonen, um sich gegenseitig Mut zu machen und zu unterhalten. Hierzulande wurde vor geöffnetem Fenster für all die geklatscht, die trotz der angespannten Situation für uns zur Stelle sind. Und in Chicago im US-Bundesstaat Illinois wurde nun kollektiv „Livin‘ On A Prayer“ von Bon Jovi angestimmt. Denn in dem Song heißt es schließlich, dass wir es fast überstanden haben:

Woah, we’re half way there
Woah, livin‘ on a prayer
Take my hand, we’ll make it I swear
Woah, livin‘ on a prayer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jon Bon Jovi unterstützt die Aktion

Arrangiert wurde das öffentliche Event, das am 21. März um Punkt 19 Uhr Ortszeit stattfand, von einem Paar aus Chicago. „Meine Frau fühlte sich von den Videos aus Italien inspiriert“, so Rebecca Kell laut der US-Seite „Logan Squarist“. „Sie liebt Karaoke und wir vermissen es sehr.“ Schnell bekam auch Jon Bon Jovi Wind von der Sache, die bei Facebook viral ging. Auf Instagram veröffentlichte er ein Video, in dem er sagt: „Hey Chicago! Ich habe gehört, dass wir ,Livin‘ On A Prayer‘ singen, und ich mache mit.“ Denn nicht nur sitzt auch er momentan in Selbstisolation zu Hause – der „Bon Jovi“-Keyboarder David Bryan wurde vor kurzem positiv auf das Coronavirus getestet.

Mehr zum Thema
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs

https://www.instagram.com/p/B-A2ZJYDCoZ/?utm_source=ig_embed

„Ein bisschen Spaß in Zeiten von Stress und Isolation“

Die Ergebnisse der Aktion, für die auf Facebook rund 8.400 Leute ihre Zusage bekundet hatten, wurden mit dem Hashtag #chicagosingalong vertaggt und sind mal mehr, mal weniger gut gelungen – Spaß bringen sie den Teilnehmenden und auch den Zuschauern im Netz aber allemal.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sogar die Polizei machte bei der Aktion mit: Diese Beamten tanzten und sangen auf dem Dach des Polizeigebäudes.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/YouveGotMerrill/status/1241521313640046592

Jon Bon Jovi schreibt gemeinsam mit seinen Fans an neuem Song

Auf Instagram rief Jon Bon Jovi außerdem dazu auf, dass Fans ihre persönliche Geschichte mit ihm teilen. Momentan schreibt der Musiker nämlich an einem neuen Song:

https://www.instagram.com/p/B-DsSNrjk4b/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates