Madonna beim „Women’s March“: „Das Weiße Haus sollte man in die Luft sprengen“

Vor hunderttausenden Zuschauern trat Madonna beim „Women's March“ auf und forderte die Revolution

Beim „Women’s March“ in Washington hat Madonna einen überraschenden Auftritt abgeliefert – und vor hunderttausenden Demonstranten das Motto „Die Revolution beginnt jetzt!“ ausgegeben.

Am Samstag gingen nach Schätzungen weltweit mehrere Millionen Menschen auf die Straße, um für ihre Rechte – und gegen den neuen US-Präsidenten Donald Trump zu demonstrieren. Allein in Washington sollen sich 500.000 Demonstranten zusammengefunden haben.

Video: Madonna beim Women’s March

https://youtu.be/02nblzW4Z5A

Zunächst, sagte die Sängerin, habe sie sich gewünscht, dass das Weiße Haus in die Luft gesprengt wird. Aber dann stand der Wunsch nach Frieden im Mittelpunkt: „Das Gute hat nicht die Wahl gewonnen, aber das Gute wird am Ende gewinnen“.

… und an alle Hater: „Fuck You!“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.rollingstone.de/amtseinfuehrung-des-us-praesidenten-trumps-rache-an-obama-1184749/

Theo Wargo Getty Images
Kevin Mazur WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates