Trump-Wähler Jon Voight: „Miley Cyrus ist eine Verräterin“

„Willen des Volkes respektieren“ – warum Jon Voight gegen Miley Cyrus ist.

Jon Voight hat Miley Cyrus scharf wegen ihrer Teilnahme am Washingtoner „Women’s March“, der sich gegen Donald Trump richtete, kritisiert.

Mehr zum Thema
Donald Trump zieht allein ins Weiße Haus – Melania bleibt in New York

Der 78-Jährige, bekennender Trump-Wähler, bezeichnete die in ganz Amerika stattgefundenen Märsche als „sehr destruktiv“ und das Verhalten der Sängerin und das des Schauspielers Shia LaBeouf als „verräterisch“.

Jon Voight

Den Willen des Volkes respektieren

In einem Interview sagte Voight, dass zwar das Recht zu protestieren in der Verfassung verankert sei – aber dass der „Women’s March „sich gegen die Regierung und ihres Präsidenten stelle, um ihn zu verumglimpfen.“ Cyrus und LaBeouf würden „Verrat“ predigen.

Mehr zum Thema
Donald Trump kündigt Bau der Mexiko-Mauer an – und zeigt Rechtschreibschwäche im Tweet

Dabei sei es wichtig, den Willen des Volkes zu respektieren. „Es ist ein sehr trauriger Tag, das nun ansehen zu müssen“, so Voight.

Tibrina Hobson WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates