Madonna: Plant sie für 2023 eine Tour?

Die Sängerin könnte 2023 mit ihren größten Hits auftreten.

Madonna soll eine neue Tour planen. Die 64-Jährige beabsichtige, ab Ende 2023 mit einer Greatest-Hits-Tournee auf Reisen zu gehen. Anlass wäre das 40. Jubiläum ihres Albumdebüts „Madonna“.

[realted id=’2256365′]

Die Sängerin wolle bereits in den nächsten Wochen erste Termine bekannt geben, habe ein anonymer Insider der britischen „Sun“ berichtet. Die Londoner O2-Arena sei bereits für mehrere Konzerte gebucht. Der Insider führte weiter aus, Madonna wolle „etwas komplett Neues“ probieren. Bisher habe sich die Musikerin immer auf ihr aktuelles Album konzentriert, nun wolle sie sich wieder ihren alten Hits widmen. Ihre Songs sind auf TikTok beliebt, das wolle sie nutzen, um ihre Klassiker „einer komplett neuen Generation vorzustellen“.

Dem US-Magazin „Variety“ erzählte Madonna im Sommer 2022, dass sie weiterhin auftreten möchte. „Ich möchte wieder auf Tour gehen, ich bin ein Geschöpf der Bühne. Das ist mein Wohlfühlort.“

1983 veröffentlichte die Sängerin ihren Erstling „Madonna“ und landete erstmal in den US-Charts. Im letzten Jahr zeigte sie sich immer wieder anzüglich und provokativ auf sozialen Netzwerken und sorgte damit für Schlagzeilen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates