Marius Müller-Westernhagen: Tour-Abbruch wegen schwerer Grippe

Drei Konzerte hätte Marius Müller-Westernhagen noch auf seiner MTV-Unplugged-Tour vor sich gehabt. Weil seine Grippe aber so schlimm ist, bekam er von seinem Arzt ein Auftrittsverbot erteilt.

Auf Facebook entschuldigt sich der Musiker bei seinen Fans mit den Worten: „Liebe Konzertbesucher(innen) in Mannheim, München und Dortmund, leider muss ich euch mitteilen, dass nach dem achten Konzert der diesjährigen UNPLUGGED TOUR gestern Nacht eine schwere Grippe meinen Körper in Besitz genommen hat. Der Arzt hat mir daraufhin ein Auftrittsverbot erteilt. Ich bin niedergeschlagen und sehr, sehr enttäuscht darüber.“

https://www.facebook.com/westernhagen.de/photos/a.251426998208229.82840.165389193478677/2095328450484732/?type=3

Außerdem richtet er das Versprechen die Gigs zeitnah nachzuholen an seine Fans – und die reagieren auf Facebook sehr verständnisvoll und wünschen dem 68-Jährigen, dass er schnell wieder gesund wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates