Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Marius Müller-Westernhagen: Tour-Abbruch wegen schwerer Grippe

Auf Facebook entschuldigt sich der Musiker bei seinen Fans mit den Worten: „Liebe Konzertbesucher(innen) in Mannheim, München und Dortmund, leider muss ich euch mitteilen, dass nach dem achten Konzert der diesjährigen UNPLUGGED TOUR gestern Nacht eine schwere Grippe meinen Körper in Besitz genommen hat. Der Arzt hat mir daraufhin ein Auftrittsverbot erteilt. Ich bin niedergeschlagen und sehr, sehr enttäuscht darüber.“

Außerdem richtet er das Versprechen die Gigs zeitnah nachzuholen an seine Fans – und die reagieren auf Facebook sehr verständnisvoll und wünschen dem 68-Jährigen, dass er schnell wieder gesund wird.

Marius Müller-Westernhagen wünscht sich Duett mit Rammstein


Rammstein bewerben Tour durch Amerika mit Zeppelin

Rammstein sind in den Staaten ein ziemlich großes Ding. Das ist schon länger so. Dennoch brechen Rammstein in diesem Jahr zu ihrer bisher größten Tour in den USA, aber auch Kanada und Mexiko auf. Damit die zahlreichen Arenen auch bis zum letzten Platz gefüllt sind, muss etwas Werbung her. Allerdings auf die Rammstein-Art. So berichtet „Metal Sucks“ von einem Zeppelin mit Band-Logo, das vor kurzem über Los Angeles gesichtet wurde. https://www.instagram.com/p/B7n7IkpH15G/?utm_source=ig_embed Auf Facebook hatten Rammstein bereits vor einigen Tagen angedeutet, mit einem Zeppelin die Skylines diverser Städte anzuvisieren. Damit wurden die Auftrittsorte offiziell gemacht. Rammstein kommen u.a. nach Philadelphia, Washington,…
Weiterlesen
Zur Startseite