Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Marius Müller-Westernhagen: Tour-Abbruch wegen schwerer Grippe

Auf Facebook entschuldigt sich der Musiker bei seinen Fans mit den Worten: „Liebe Konzertbesucher(innen) in Mannheim, München und Dortmund, leider muss ich euch mitteilen, dass nach dem achten Konzert der diesjährigen UNPLUGGED TOUR gestern Nacht eine schwere Grippe meinen Körper in Besitz genommen hat. Der Arzt hat mir daraufhin ein Auftrittsverbot erteilt. Ich bin niedergeschlagen und sehr, sehr enttäuscht darüber.“

Außerdem richtet er das Versprechen die Gigs zeitnah nachzuholen an seine Fans – und die reagieren auf Facebook sehr verständnisvoll und wünschen dem 68-Jährigen, dass er schnell wieder gesund wird.

Marius Müller-Westernhagen wünscht sich Duett mit Rammstein


ROLLING STONE präsentiert: King Krule live 2020

Endlich neue Musik von King Krule: Der Ausnahmekönner, dessen Debütalbum „6 Feet Beneath the Moon“ von ROLLING STONE zu den bsten der Dekade gewählt wurde, hat am 19. November einen Kurzfilm mit dem Titel Hey World! unter der Regie von Charlotte Patmore vorgestellt. Mit der Handschrift von King Krule und in seinem eigenen Stil zeigt der Clip Archy Marshall vier bisher unveröffentlichte Tracks mit den Titeln "Perfecto Miserable", "Alone Omen 3", "(Don't Let The Dragon) Draag On" und "Energy Fleets". https://www.youtube.com/watch?v=GxPNprgqR48 Der Film begleitet eine Ankündigung für eine King-Krule-Tournee, die am 3. März in Brüssel beginnt und am 24. April…
Weiterlesen
Zur Startseite