Mark Ronson an neuem McCartney-Album beteiligt

Mark Ronson hat an drei Songs des kommenden Paul-McCartney-Albums mitgewirkt und sich so vielleicht auch spät bei seinem 'Lebensretter' bedankt.

Mit der Meldung, dass McCartney schon sehr bald eine Tour auf sich nehmen will, kam auch die Nachricht, dass der Ex-Wing derzeit an einem neuen Album arbeitet. Jetzt sickerte durch, dass es bereits zu Aufnahmen gekommen sein soll und Mark Ronson an drei Songs beteiligt gewesen ist. Ronson beschreibt die gemeinsamen Lieder schon jetzt als „brilliant“ und die Aufnahmesessions als äußerst lehrreich:

„You take a master class in production, like harmonies and layering sounds and arrangement. His ideas are just incredible.“

Dass zwischen Mark Ronson und Paul McCartney eine engere Verbindung herrscht, weiß man spätestens seit Ronson 2011 den DJ auf der Hochzeitsfeier von McCartney und Nancy Shevall gab. Was viele nicht wissen ist, dass Paul, der mit Ronsons Eltern befreundet war, den kleinen Mark angeblich im Kindesalter am Strand von Long Island vor dem Ertrinken gerettet hat.

Grund genug also, sich mit einer schönen Produktion bei McCartney zu revanchieren. 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates