Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Martin Gore ist auf dem neuen Album von The Mission zu hören

Kommentieren
0
E-Mail

Martin Gore ist auf dem neuen Album von The Mission zu hören

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

The Mission haben angekündigt, am 30. September ein neues Album zu veröffentlichen. Darauf wird unter anderem Martin Gore von Depeche Mode zu hören sein.

Das neue Album der britischen Rockband wird „Another Fall from Grace“ heißen. Bei den Aufnahmen fungierten auch Gary Numan, Julianne Regan (All About Eve), Ville Valo (HIM) und Evi Vine als Backgroundsänger.

Die erste Single daraus ist hier bereits zu hören – hier singt Valo mit:

https://www.youtube.com/watch?v=f3LVWnHhzNA

„Diesmal wollte ich ein Album machen, das wie 1985 klingt“, erklärte Sänger Wayne Hussey. The Mission wurde 1986 von ihm und Craig Adams gegründet. Beide hatten sich zuvor mit Andrew Eldritch, ihrem Bandkollegen bei The Sisters of Mercy, überworfen.

Auch Depeche Mode arbeiten auf Hochtouren an einem neuen Album. Vor einigen Tagen war die Band in New York ausgemacht worden.

Aufnahmen in Electric Lady Studios? Depeche Mode in New York unterwegs

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben