Mehr als 120 Millionen Euro: Das passiert mit George Michaels Vermögen

Der Star hatte viele Patenkinder: Die dürften im Testament berücksichtigt worden sein.

Das Vermögen von George Michael wird auf 105 Millionen Britische Pfund geschätzt – umgerechnet 123 Millionen Euro.

Mehr zum Thema
George Michael soll heroinsüchtig gewesen sein

Die Patenkinder profitieren vom Erbe

Wie der „Mirror“ berichtet, weden vor allem seine Patenkinder viel Geld erhalten. Dazu gehören die beiden Kinder von Martin Kemp, dem Bassisten von Spandau Ballet.  Ebenfalls vom Erbe berücksichtigt werden könnte die Tochter von Spice Girl Geri Halliwell – zwar ist diese die Patentochter von Michaels Ex Kenny Goss, aber der Sänger soll den Halliwells nahe gestanden haben. Weiterhin kämen noch die beiden Kinder seines Cousins Andros in Betracht.

Mehr zum Thema
Fadi Fawaz: Lebensgefährte hat George Michael tot aufgefunden

Viele Häuser – und ein eingelegtes Kalb

George Michael hatte Anwesen in Oxfordshire (dort wurde seine Leiche gefunden), eine Villa im Nordlondoner Highgate (8 Millionen Pfund), ein Haus in Los Angeles (2, 5 Millionen) sowie ein vermietetes Anwesen in Sydney (3, 5 Millionen).

Mehr zum Thema
Frank Sinatra 1990 zu George Michael: "Komm mal runter!"

Zu seinen Kunstschätzen gehörte vor allem Zeitgenössisches, Werke von Banksy, Damien Hirst und Tracey Emin. Darunter ein im Glasstank aufgestelltes halbes Kalb (Damien Hirst, 3,5 Millionen).

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates