Fadi Fawaz: Lebensgefährte hat George Michael tot aufgefunden

E-Mail

Fadi Fawaz: Lebensgefährte hat George Michael tot aufgefunden

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Fadi Fawaz, Lebensgefährte von George Michael, war der erste Vertraute, der den Sänger leblos im Bett vorfand. Auf Twitter schrieb der 43-jährige Hair Stylist, dass er niemals wird vergessen können, dass er seinen Partner tot im Bett gesehen habe, gleich am Morgen. “Ich werde niemals aufhören Dich zu vergessen.”

George Michael starb eines natürlichen Todes

Da der Sänger zu Weihnachten starb, machen Selbstmordtheorien die Runde (größter George-Michael-Hit: “Last Christmas”). Der Manager des Künstlers, Michael Lippman, betonte in seinem Statement, dass kein “foul play” involviert gewesen sei: Demnach habe George Michael seinen Tod nicht selbst herbeigeführt.

Ranking: Alle Alben von George Michael und Wham! Von Flop bis Top

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel