Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Metallica live in Berlin 2019: Bilder, Videos, Setlist vom Regen-Konzert

Metallica spielten im Rahmen ihrer„WorldWired“-Stadiontour  am 6. Juli in Berlin. Dabei hatte die Band beim Konzert im Olympiastadion auch Songs aus ihrem aktuellen Album „Hardwired … to Self-Destruct“ sowie eine Auswahl ihrer größten Hits wie „Master of Puppets“, „Enter Sandman“ und „Nothing Else Matters“ im Angebot. Bei uns gibt es die schönsten Bilder, Videos und die Setlist des Gigs.

Es regnete und regnete – aber die Fans sangen und tanzten trotzdem fröhlich!

„Master of Puppets“ von Metallica jetzt auf Vinyl bestellen

Metallica live in Berlin 2019: Bilder

Metallica live in Berlin 2019: Setlist

Metallica Setlist Olympiastadion, Berlin, Germany 2019, Worldwired Tour

Metallica live in Berlin: Videos

Nothing Else Matters

Engel (Rammstein-Cover)

One

Hardwired…

Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images


AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird“, sagte Trunk. „Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist alles…
Weiterlesen
Zur Startseite