Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Metallica live in Berlin 2019: Bilder, Videos, Setlist vom Regen-Konzert

Metallica spielten im Rahmen ihrer„WorldWired“-Stadiontour  am 6. Juli in Berlin. Dabei hatte die Band beim Konzert im Olympiastadion auch Songs aus ihrem aktuellen Album „Hardwired … to Self-Destruct“ sowie eine Auswahl ihrer größten Hits wie „Master of Puppets“, „Enter Sandman“ und „Nothing Else Matters“ im Angebot. Bei uns gibt es die schönsten Bilder, Videos und die Setlist des Gigs.

Es regnete und regnete – aber die Fans sangen und tanzten trotzdem fröhlich!

„Master of Puppets“ von Metallica jetzt auf Vinyl bestellen

Metallica live in Berlin 2019: Bilder

Metallica live in Berlin 2019: Setlist

Metallica Setlist Olympiastadion, Berlin, Germany 2019, Worldwired Tour

Metallica live in Berlin: Videos

Nothing Else Matters

Engel (Rammstein-Cover)

One

Hardwired…

Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images
Gina Wetzler Getty Images

Metallica live in München 2019: Tickets, Wetter, Anfahrt, Sicherheit

Nur noch zwei Europa-Termine stehen Metallica 2019 auf ihrer großen „WorldWiredTour“ bevor. Am Freitag (23. August) sind sie noch einmal in München zu sehen, am Sonntag folgt dann ihr letztes Deutschland-Konzert in Mannheim. Danach geht es für die Metaller erst einmal wieder zurück in die USA. Hier gibt es auf einen Blick noch einmal alle wichtigen Infos. Metallica live in München 2019: Gibt es noch Tickets? Leider nicht. Auch für das Konzert am Sonntag in Mannheim sind alle Karten bereits ausverkauft. Nur noch für einige Termine in Australien sind nach wie vor Tickets zu haben. Metallica live in München 2019:…
Weiterlesen
Zur Startseite