Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Metallica: Zehn Dinge, die man über die Band wissen muss

Wursttheken-Rock: Metallica singen „Enter Sandman“ in einem Supermarkt

Metallica waren zu Gast in der US-amerikanischen Comedy-Serie „Billy on the Street“. Darin stellt der Showmaster Billy Eichner Passanten in New York Fragen über Popkultur.

Als die Heavy-Metal-Band um James Hetfield während der Aufzeichnung in einem Supermarkt zu Besuch ist, läuft dort ihr Hit „Enter Sandman“. Dann sind die Musiker nicht zu halten: Sie stimmen vergnügt mit der Bedienung hinter der Wursttheke ihren Hit an.


Metallica: Peru-Konzert mit Fan-Setlist jetzt im Stream sehen

Metallica bleiben weiterhin ihrer digitalen Konzertreihe „#MetallicaMondays“ treu und veröffentlichten in diesem Rahmen am Montag (25. Mai) ein neues Video. Dafür mussten die Hardrock-Veteranen dieses mal nicht all zu tief im Tour-Archiv graben. Denn auf Anfrage der Fans gab die Band den Konzertmitschnitt einer Show in Peru im Jahr 2014 frei. Das neue Video zeigt einen von drei Auftritten der Band im „Estadio Nacional“ im Peruanischen Lima im März 2014. Eine Besonderheit der damaligen Show machte die Möglichkeit der Fans aus, selbst bei der Zusammenstellung der Setliste mitreden zu dürfen. Kein „Nothing Else Matters“ in der Setlist Dementsprechend wurde auch…
Weiterlesen
Zur Startseite