Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

Wursttheken-Rock: Metallica singen „Enter Sandman“ in einem Supermarkt

Metallica waren zu Gast in der US-amerikanischen Comedy-Serie „Billy on the Street“. Darin stellt der Showmaster Billy Eichner Passanten in New York Fragen über Popkultur.

Als die Heavy-Metal-Band um James Hetfield während der Aufzeichnung in einem Supermarkt zu Besuch ist, läuft dort ihr Hit „Enter Sandman“. Dann sind die Musiker nicht zu halten: Sie stimmen vergnügt mit der Bedienung hinter der Wursttheke ihren Hit an.


Metallica: James Hetfield kehrt nach Entzug zurück in die Öffentlichkeit

Fans waren geschockt, als Metallica letztes Jahr ihre Tour absagen musste. Der Grund war ein Entzug des Gitarristen und Sängers James Hetfield, der nicht zum ersten Mal in seinem Leben mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte. Zuletzt äußerte sich Lars Ulrich dazu und bedankte sich für die große Unterstützung und das Verständnis der Fans. Jetzt scheint Hetfield selbst wieder den Weg in die Öffentlichkeit zu gehen. Bei der Eröffnung des Petersen Automotive Museum in Los Angeles soll der bekennende Autofan zwei seiner ESP-Gitarren versteigern. Schon im August soll Hetfield zugesagt haben, zehn „Custom Cars“ aus seiner eigenen Sammlung für die Ausstellung…
Weiterlesen
Zur Startseite