Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

Wursttheken-Rock: Metallica singen „Enter Sandman“ in einem Supermarkt

Metallica waren zu Gast in der US-amerikanischen Comedy-Serie „Billy on the Street“. Darin stellt der Showmaster Billy Eichner Passanten in New York Fragen über Popkultur.

Als die Heavy-Metal-Band um James Hetfield während der Aufzeichnung in einem Supermarkt zu Besuch ist, läuft dort ihr Hit „Enter Sandman“. Dann sind die Musiker nicht zu halten: Sie stimmen vergnügt mit der Bedienung hinter der Wursttheke ihren Hit an.


Schon
Tickets?

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett frustriert: „Meine Ideen werden ständig abgelehnt“

Es ist kein Geheimnis, dass James Hetfield und Lars Ulrich als wichtigste Songwriter bei Metallica gelten. Und obwohl Kirk Hammett hinter einigen ihrer größten Songs steckt, schaffen es seine Ideen nicht immer aufs Album. Der 56-Jährige sagte kürzlich, dass seine Vorschläge „ständig“ abgelehnt werden. Hammett nahm an der „Musicians on Musicians“-Interview-Serie der US-Ausgabe des ROLLING STONE teil und sprach mit der Musikerin Annie Clark, bekannt als St. Vincent. Die beiden plauderten über den Nervenkitzel des kreativen Prozesses ebenso wie über die schwierigen Aspekte des Musikerdaseins, was dazu führte, dass der Gitarrist seine Frustration darüber äußerte, dass das, was er mit…
Weiterlesen
Zur Startseite