Highlight: Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Miley Cyrus: Heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth?

Seit Monaten schon sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth – nach kurzzeitiger Trennung – wieder ein Paar und haben sich vor nicht allzu langer Zeit sogar verlobt. Doch wann findet die Hochzeit statt?

Ein Foto, das die 23-Jährige nun auf Instagram eingestellt hat, könnte jetzt durchaus schon klären, was bisher nur Gerücht war. Darauf ist neben Pool, Freundin und Bikini nämlich auch ein glänzender Ring an ihrem Finger zu sehen. Auch wenn das Foto nicht ganz so subtil auf eine bereits vorgenommene Eheschließung verweist – bestätigt ist bisher offiziell noch nichts.

☀️☀️☀️ pool daaaaaze

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Die Musikerin führte ihre Fans und Follower in den letzten Jahren gerne einmal an der Nase herum – auch wenn schwer vorstellbar ist, dass es sich lediglich um einen Plastikring aus dem Kaugummiautomaten handelt.


Miley Cyrus nackt auf Instagram: „Beeilt euch mit dem Gucken, solange es noch geht“

Miley Cyrus kennt die Spielchen mit den nackten Darstellungen, und sie beherrscht das Spiel perfekt. Auf Instagram hat die Sängerin eine Fotoserie gepostet mit dem Hinweis, nach rechts zu wischen – dann sieht man auf dem dritten Bild einen Teil ihrer nackten Brust. „But hurry. Instagram will definitely be removing this post soon“ – Cyrus weiß also, dass dieses Bild bald zensiert werden wird. Dies war auch nicht das erste Mal, dass sie ihr Nippel auf Instagram zeigte. Anscheinend macht ihr das Spaß. Miley Cyrus auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B8fglegp-nL/
Weiterlesen
Zur Startseite