Miley Cyrus: Heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth?

Ein winziges Detail eines Bikini-Bilds auf Instagram könnte den Hinweis liefern, dass die Sängerin bereits mit dem Schauspieler verheiratet ist.

Seit Monaten schon sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth – nach kurzzeitiger Trennung – wieder ein Paar und haben sich vor nicht allzu langer Zeit sogar verlobt. Doch wann findet die Hochzeit statt?

Mehr zum Thema
Hier ist der Grund, warum Woody Allen für seine Amazon-Serie unbedingt Miley Cyrus wollte

Ein Foto, das die 23-Jährige nun auf Instagram eingestellt hat, könnte jetzt durchaus schon klären, was bisher nur Gerücht war. Darauf ist neben Pool, Freundin und Bikini nämlich auch ein glänzender Ring an ihrem Finger zu sehen. Auch wenn das Foto nicht ganz so subtil auf eine bereits vorgenommene Eheschließung verweist – bestätigt ist bisher offiziell noch nichts.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Musikerin führte ihre Fans und Follower in den letzten Jahren gerne einmal an der Nase herum – auch wenn schwer vorstellbar ist, dass es sich lediglich um einen Plastikring aus dem Kaugummiautomaten handelt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates