Spezial-Abo
Highlight: Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Mit weniger am Meer: Miley Cyrus zeigt sich komplett nackt am Strand

Aus unserer Reihe: Archiv-Klassiker

ROLLING-STONE-Fundstück vom 24. Juli 2015

Wenn ihre kreative Ader gerade einmal Pause macht, scheint sich Miley Cyrus auf Altbewährtes zu besinnen. In ihrem Fall, heißt das: Nacktfotos posten. Die schocken zwar schon längst niemanden mehr, aber immerhin bieten sie Cyrus eine Möglichkeit, ihre Photoshop-Künste zu verbessern.

Am Mittwoch (22.07.15) ließ sie sich im Evakostüm am Strand von Los Angeles ablichten. Das Ergebnis versah sie an den pikanten Stellen via Photoshop mit skurrilen Bildern und betitelte das ganze mit: „Stay fun or be lame“

Justin Bieber zeigt seinen Hintern – und wird dafür im Netz verarscht


Miley Cyrus: Darum trug sie nach ihrer VMA-Performance zwei Jahre keinen Bikini

Können Sie sich noch an die Performance von Miley Cyrus und Robin Thicke erinnern? 2013 sangen sie gemeinsam bei den VMAs den Song „Blurred Lines“. Damals war die Sängerin 21 Jahre alt – während der Show tanzte sie im nudefarbenen Latex-Zweiteiler und machte anzügliche Bewegungen mit einer Schaumstoffhand, twerkte vor dem damals 36-Jährigen und spielte vor, ihm den Hals zu lecken. Für Cyrus sollte dieser Auftritt allerdings verändern, wie sie sich und ihren Körper für die nächsten Jahre wahrnahm. https://youtu.be/foT_ESieg1c?t=184 In einem Instagram-Live-Video, das sie im Rahmen ihrer kürzlich gestarteten Web-Serie „Bright Minded: Live with Miley Cyrus“ aufgenommen hat, sprach…
Weiterlesen
Zur Startseite