„Mini Kim Kardashian“ tot in Las Vegas aufgefunden

Die kleinwüchsige Schauspielerin Kimberly Tripp trat in Las Vegas auf.

Trauer um Kimberly Tripp: Die kleinwüchsige Künstlerin aus Las Vegas, die unter dem Namen „Mini Kim Kardashian“ in den USA landesweit bekannt war, wurde am Sonntag (20. März) leblos in ihrem Appartement in Las Vegas aufgefunden.

Mehr zum Thema
Kim Kardashian und Bette Midler liefern sich Twitter-Gefecht

„Heute ist ein trauriger Tag“, erklärte Jeff Becher, der Gründer des Theaters, in dem Tripp auftrat, laut „US Weekly“. „Die Beacher’s-Madhouse-Familie hat eines ihrer Gründungsmitglieder verloren. Sie war unser leuchtender Stern.“

Das Promiportal „TMZ“ berichtet, dass die Leiche der 32-Jährigen von ihrem Freund Ricky Sells Jr. gefunden wurde. Er tritt im gleichen Theater als „Mini Kanye West“ auf. Beide feierten eine Fake-Hochzeit in der US-Spielerstadt, als sich der Rapper und Kardashian 2014 trauen ließen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates