Mit Anwalt: Herbert Grönemeyer wehrt sich gegen Berichte über seine Hochzeit mit Josefine

Verschiedene Medien, die über die Hochzeit des Musikers berichteten, sollen das Alter seiner neu Angetrauten falsch angegeben haben. Dagegen geht Grönemeyer jetzt vor.

Herbert Grönemeyer stellt klar, dass seine neue Ehefrau Josefine nicht 28 ist, sondern „deutlich älter“. Außerdem hat er nicht auf einem Gutshof in der Provence geheiratet. Das gab der Musiker auf Facebook per Statement seines Anwalts bekannt.

Mehr zum Thema
Herbert Grönemeyer zum 60. Geburtstag: Der sperrige Held des Volkes

„Bunte“ berichtete über die Heirat am Donnerstag. Der Anwalt des 60-Jährigen, Christian Schertz, schreibt nun: „Entgegen der Berichterstattung in ‚Bunte‘, die von ‚Bild‘ und anderen Medien ungeprüft übernommen wurde, ist die Partnerin von Herrn Grönemeyer nicht 28 Jahre alt bzw. 32 Jahre jünger. Sie ist deutlich älter.“ Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werde er das tatsächliche Alter allerdings nicht benennen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates