Motörhead: „Bad Magic“ wird neu aufgelegt


von

Motörhead veröffentlichen ihr 23. Album „Bad Magic” noch einmal. Der Re-Release trägt den Untertitel „Seriously Bad Magic“ und umfasst zwei bisher unveröffentlichte Tracks – „Bullet in Your Brain“ und „Greedy Bastards“.

Der CD-Version liegt eine Bonus-Disc bei, auf der Motörhead live beim Mt. Fuji Festivals 2015 zu hören sind. Dort hat die Gruppe unter anderem die Titel „Damage Case“, „Doctor Rock“ und „Over The Top“ gespielt.

„Bad Magic“ erschien erstmalig 2015. Ab 23. Februar 2023 ist die Neuauflage als CD, Schallplatte und Box-Set erhältlich. Letzteres beinhaltet das Album auf CD und Vinyl sowie ein Ouija Brett und eine 12“-Platte mit dem Interview „War, Love, Death and Injustice“. Das Gespräch führte Motörhead-Experte Robert Kiewik mit Lemmy Kilmister.

Vorbestellungen sind ab 30. November auf allen bekannten Plattformen möglich.