Motörhead: „Bad Magic“ wird neu aufgelegt

Das letzte Album der Band wird um zwei bisher unveröffentlichte Titel und Bonusmaterial ergänzt. Den ersten bislang unbekannten Track „Bullet in Your Brain“ gibt's hier zu hören.

Motörhead veröffentlichen ihr 23. Album „Bad Magic” noch einmal. Der Re-Release trägt den Untertitel „Seriously Bad Magic“ und umfasst zwei bisher unveröffentlichte Tracks – „Bullet in Your Brain“ und „Greedy Bastards“.

Mehr zum Thema
Motörhead: „Bad Magic“ wird neu aufgelegt

Der CD-Version liegt eine Bonus-Disc bei, auf der Motörhead live beim Mt. Fuji Festivals 2015 zu hören sind. Dort hat die Gruppe unter anderem die Titel „Damage Case“, „Doctor Rock“ und „Over The Top“ gespielt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Bad Magic“ erschien erstmalig 2015. Ab 23. Februar 2023 ist die Neuauflage als CD, Schallplatte und Box-Set erhältlich. Letzteres beinhaltet das Album auf CD und Vinyl sowie ein Ouija Brett und eine 12“-Platte mit dem Interview „War, Love, Death and Injustice“. Das Gespräch führte Motörhead-Experte Robert Kiewik mit Lemmy Kilmister.

Vorbestellungen sind ab 30. November auf allen bekannten Plattformen möglich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates