Nach Bühnenkollaps: Meat Loaf auf Fitness-Kurs

Schon fast zehn Kilo soll der Musiker seit seinem Zusammenbruch vor einem Monat abgenommen haben.

Meat Loaf hat sich offenbar ein Fitnessprogramm verschrieben: Nach seinem Bühnenkollaps in Kanada am 16. Juli, bei dem er während des Songs „I Would Do Anything For You“ zusammenbrach, kümmere er sich nun mehr um seine Gesundheit.

Dem „Classic Rock Magazine“ erzählte er kürzlich: „Ich bin OK. Schwach. Ich hatte in den letzten zwei Jahren eine Rücken- und eine Knie-Operation. Die Knie-OP ging daneben, daher konnte ich auf Tour nicht trainieren. Ich bekommen jetzt Akupunktur und Physiotherapie. Außerdem habe ich einen Trainer, der mich vier Mal die Woche trainiert.“

Mithilfe einer Diät habe er in den letzten Wochen schon fast zehn Kilo abgenommen. Bis Ende August sollen weitere sieben dazu kommen, um für Promo-Termine in Großbritannien fit zu sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates