Nach dem Tod von Tom Petty: Gibt es eine Heartbreakers-Reunion?

Benmont Tench, der Keyboarder der Heartbreakers, hat ein Konzert in Los Angeles angekündigt. Sofort kamen Gerüchte auf, dass es sich um ein Comeback der Band handeln könnte.

Fast ein halbes Jahr nach dem Tod Tom Pettys ist die Trauer um den amerikanischen Songwriter nach wie vor nicht verwunden. Petty verstarb im Alter von 66 Jahren an den Folgen einer Medikamentenüberdosis.

Mehr zum Thema
Tom Petty: Autopsie-Bericht liefert erschütternde Wahrheit
Benmont Tech, der ehemalige Keyboarder von Tom Petty And The Heartbreakers, sorgte nun mit der Ankündigung eines Konzerts in Los Angeles für sehnsuchtsvolle Gerüchte, dass sich die Band nun noch einmal wiedervereinen könnte.

Benmont Tench and (hopefully!) Friends

Nur eine Woche vor seinem Tod spielte Tom Petty seinen letzten Auftritt mit den Heartbreakers im berühmten Hollywood Bowl. Letztes Jahr war die Band Headliner des British Summer Time Festivals im Hyde Park – und damit auch voll im Saft.

Der Gig wird als „Benmont Tench and (hopefully!) Friends“ angekündigt, was natürlich bei vielen Fans sofort die Frage nährte, wer diese Freunde sein könnten. Was läge da näher als die Anwesenheit einiger Heartbreakers-Kollegen?

Benmont Tench
Benmont Tench

Auf Twitter wurde Tench nach den Gerüchten um eine Reunion befragt und beendete dort die Diskussionen (und Hoffnungen) mit einem Tweet relativ schnell. „Auf keinen Fall“, schrieb er. „Es heißt, dass ich hoffe, dass einige meiner Freunde auftauchen, um mitzuspielen, aber wer weiß? Es bedeutet auf jeden Fall, dass keine Heratbreakers dabei sein werden.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

C Flanigan FilmMagic
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates